Der Kader


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Postaholic

Die Rothosen verlängern den Vertrag mit William Rodrigues vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Juni 2025! Der 29-Jährigewechselte vergangenen Sommer ablösefrei von Burgan SC in die Messestadt und stand in der bisherigen Saison in neun von zehn möglichen Pflichtspielen auf dem Platz. 

„Wir sind sehr froh, dass wir Willi langfristig an den Verein binden haben können. In der bisherigen Saison ist er einer der wichtigsten Spieler in der Mannschaft und trägt dem aktuellen Erfolg maßgeblich bei. Wir freuen uns auf die kommenden gemeinsame Jahre!“, Eric Orie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postaholic

SAISONAUS FÜR ELVIN IBRISIMOVIc

Was sich schon seit längerem angedeutet hat steht nun fest, Elvin Ibrisimovic wird aufgrund einer schweren Knieverletzung in der Saison 2022/2023 wahrscheinlich kein Spiel mehr bestreiten können.

Der gebürtige Bregenzer absolvierte in der bisherigen Saison vierzehn Pflichtspiele und traf unteranderem im ÖFB-Cup gegen den TSV Hartberg zur zwischenzeitlichen 3:1-Führung.

Der FC Dornbirn wünsch dem 23-jährigen alles Gute für den bevorstehenden operativen Eingriff und eine komplikationsfreie Genesung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic

 

Offensivspieler Jan Stefanon kehrt zurück in den Spieltagskader während der Einsatz von Renan noch fraglich ist.

Weiter fehlen werden die beiden langzeitverletzten Elvin Ibrisimovic, Ljobomir Popovic sowie Lukas Parger und Florian Prirsch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Puh, das sind wirklich schlechte Neuigkeiten vor Weihnachten ...

Das Renan nach Südkorea wechselt wundert mich sehr, dachte er kommt sicher in der Bundesliga unter. Das Gehalt stimmt in Südkorea sicher, aber ob der Wechsel für seine fussballerische Zukunft gut ist, bezweifle ich dann doch.

Wenigstens hat man Lang nur verliehen. Hoffentlich ist er in der nächsten Saison dann Stammgoalie. Bei hohen Bällen kriegt man bei Ospelt meistens einen Nervenzusammenbruch. Auf der Linie ist er aber stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brig1913 schrieb am 23.12.2022 um 18:46 :

Ich hoffe für Renan erhalten wir eine ordentliche Ablösesumme. Ihm gönne ich alles.gute. 400000 halte ich zwar für zuviel aber so an die 100000 müssten schon drin gewesen sein.

 

Hätte mir auch gedacht, dass er für die BL interessant sein könnte.

Schade.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.