Mirouzwoa

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mirouzwoa's Achievements

  1. Mirouzwoa

    Der Kader

    Wie s haut es mit Sebastian Santin aus ? Meiner Meinung nach ein ganz wichtiger Spieler für uns. Ich hoffe er bleibt bei uns.
  2. Mirouzwoa

    Mohrabänkle

    14.30 h statt 19.30 h. Hab ich gerade im Lokal meiner Wahl vom Wirt erfahren. Find ich super von der Vienna. Energiesparen. Andererseits sind wir bei Flutlicht echt eine Gefahr. Die Wiener arbeiten wirklich mit allen Mitteln. Gruß vom Honk du Pfeife.
  3. Mirouzwoa

    Mohrabänkle

    Hallo Miteinander. Frage an das fachkundige Publikum: Weiß jemand wann das Auswärtsspiel auf der Hohen Warte stattfindet ?
  4. Mirouzwoa

    Mohrabänkle

    Yusuf Demir ?! Der Yusuf Demir von Barcelona? Das ist ein Scherz, odr ?
  5. Mirouzwoa

    Saison 21\22

    Frage in die Runde. Wann findet das Derby statt ? Lt. Homepage FC am Samstag 14.30 h. Lt. Homepage Austria am Freitag 20.30 h. Und falls die Verantwortlichen hier mitlesen wäre es wünschenswert das es bei diesem Derby genug Ausschankmöglichkeiten gibt.
  6. Mirouzwoa

    Die anderen

    Stimmt. Die Austria ist momentan nicht zu beneiden. Aber die werden sich wieder fangen. Ein viel größeres Problem ist die derzeitige Situation rund um Corona. Eine seriöse Planung ist schwierig, vor allem für Vereine mit einem hohen Anteil an Zuschauereinnahmen und Einnahmen aus der Gastronomie. Hut ab vor den Verantwortlichen.
  7. Mirouzwoa

    Spiele—Thread 19/20

    Seh ich auch so. Ganz wichtiger Punkt. Die nächsten Runden werden zeigen in welche Richtung es geht.
  8. Mirouzwoa

    Mohrabänkle

    Hallo AlexR. Zuerst unser Bier! Zack Zack, Bratwurst. Ich kann alles empfehlen!
  9. Mirouzwoa

    FC Dornbirn : SV Ried

    Ich kann da nur unseren Stadionsprecher zitieren: Was seid ihr für Fans!? Stefan Nutz hat uns quasi im Alleingang erledigt. Ried war in allen Belangen besser. Daher Gratulation von meiner Seite.