Der Kader


Recommended Posts

Postaholic

Lorenz Rusch bekommt.einen Vertrag für die kommende Spielzeit. Welcome.

Stand heute 6.6. Haben wir 2 Torhüter, zwei Aussenverteidiger, zwei Türmer und einige Kader Spieler. 

am 12. Ist Trainings beginn. Da hat Eric noch einiges zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dornbirner!

Vor ein paar Tagen führte ich für meine Interview-Seite @football_interviews_austria ein Interview mit Florian Prirsch. Ich möchte die Fragen& Antworten wie bei meinen anderen Interviews auch hier im Forum teilen. Wenn es auch gefällt dann könnt ihr mich gerne auch hier supporten da findet ihr auch andere spannende Interviews. Bei Verbesserungsvorschlägen und negativer Kritik hab ich auch immer ein offenes Ohr.:clap:

1FCD389A-51AC-45EA-A8A1-AFE53E2B09DB.jpeg

FDD60CB7-5D15-4570-9DAE-B848CF757DAE.jpeg

A057FED3-DAF8-46BA-940D-96ABD7A916FF.jpeg

09EE672D-FC34-4175-A31A-D55B384F7755.jpeg

822630AE-E3BA-4F9B-B9CE-B656ABA5A180.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brig1913 schrieb am 3.6.2022 um 15:23 :

ELVIN IBRISIMOVIC LÄUFT KOMMENDE SAISON FÜR DIE ROTHOSEN AUF!

In der kommenden Spielzeit wird Elvin Ibrisimovic für den FC Mohren Dornbirn auf Torejagd gehen. Der 23-Jährige kommt leihweise für die kommende Saison von FC Vaduz. Der ehemalige U20-Nationalspieler durchlief die Jugendabteilung von SW Bregenz und wechselte im Sommer 2018 nach einer Saison beim FC Hard zu Wacker Innsbruck in die 2. Liga. 

„Mit Elvin konnten wir den nächsten Wunschspieler verpflichten, er kommt leihweise von FC Vaduz und bringt viel Erfahrung mit. Außerdem wollen wir uns bei Herrn Franz Burgmeier (Sportdirektor FC Vaduz) für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.“

ERIC ORIE, SPORTDIREKTOR

ui!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Raul Marte (Austria Lustenau) und Felix Kerber (WSG Tirol) stehen die nächsten zwei Leihspieler für die nächste Saison fest. Raul ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar, während Felix in der Offensive auf Torejagd gehen wird.

Raul konnte aus gesundheitlichen Gründen letzte Saison nicht wie geplant mittrainieren und verpasste dadurch die ersten 19 Spiele in der zweiten Liga. Nach seinem Saisondebüt am 20. Spieltag gegen den FC Wacker Innsbruck kam der 20-jährige Vorarlberger in der Eliteliga zu sechs Einsätzen und machte drei Tore.

Felix machte am 1. Spieltag der vergangenen Saison gegen die Admira Wacker sein Debüt in der Bundesliga. In weiterer Folge kam der 19-jährige Tiroler dann in der Regionalliga Tirol zu fünfzehn weiteren Einsätzen und erzielte drei Saisontreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lars Nussbaumer und Lukas Parger kommen nach Dornbirn. Parger halte ich für einen sehr spannenden Spieler und bin gespannt wie er sich bei euch macht. Dem werde ich wenn es geht vor Ort auf die Füsse schauen! Lars wünsche ich bei euch das im endlich der Knopf aufgeht. Er hat Potenzial, irgendetwas bremst ihn aber ungemein.

https://www.scra.at/news/detail/parger-und-nussbaumer-nach-dornbirn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justin Ospelt wechselt für die kommende Saison leihweise von FC Vaduz zu den Rothosen. Der 22-Jährige stand letzte Saison für den KFC Uerdingen in der deutschen Regionalliga West auf dem Platz. Momentan ist der Liechtensteiner mit der Nationalmannschaft unterwegs und wird dadurch verspätet in die Vorbereitung bei dem FCD einsteigen.

BARON schrieb vor 23 Minuten:

Lars wünsche ich bei euch das im endlich der Knopf aufgeht. Er hat Potenzial, irgendetwas bremst ihn aber ungemein.

https://www.scra.at/news/detail/parger-und-nussbaumer-nach-dornbirn

Der zweite Versuch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.