Der Kader


Recommended Posts

Postinho
brig1913 schrieb vor 23 Stunden:

Ich dachte 4 bis 6 am Platz.

ich weiß es wie gesagt nicht, allerdings warum das reglementieren? Geld zurückbehalten aus den TV-Vertrag geht wohl kaum. Wenn dann ist es ein Gentlemen Agreement. Zumindest innerhalb von der EU kannst du kaum wen deswegen nicht spielen lassen (Arbeitsrechtlich schwer begründbar ausser man reglementiert sich selber.. Aber vielleicht bin ich da auf dem Holzweg.

In der Bundesliga hat es auch nur funktioniert weil Österreicher mehr gefördert wurden, was ja auch aufgeweicht werden soll.

SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten:

Wünsch euch viel Freude mit ihm und ihm soviel Spielzeit wie er nur bekommen kann! :super: Gut für all drei Parteien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lukito schrieb vor 6 Minuten:

Das ist bitter ...

Wird eine Mammutaufgabe für Orie, eine schlagfertige Truppe zusammenzustellen.

Ich glaube mal gehört/gelesen zu haben. Das Lochau Süd mit einem Budget 1 Mio in die erste Zweitliga Saison starten will. 

Denke das sie eher so um die 2 Mio's haben. Bei ihnen steckt ordentlich Geld dahinter.

Bei uns wird es sehr schwer werden.  Wir brauchen noch mindestens einem starken Goalie. Zurzeit haben wir keinen ( Ospelt, Bodrazic sind weg. Zwischenbrugger müsste zurück). Beide Flügel in der Abwehr fehlen. Dasselbe im Mittelfeld. Zentral sind Nussbaumer und Noah Mathis noch da. Ob das reicht glaub ich weniger. Im Sturm haben wir Gassner,Fetahu, Mayr und Wieser. Junge Partie

Da wird schon noch was kommen. Ich hoffe Santin bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
brig1913 schrieb vor 19 Stunden:

Wir brauchen noch mindestens einem starken Goalie. Zurzeit haben wir keinen ( Ospelt, Bodrazic sind weg. Zwischenbrugger müsste zurück). Beide Flügel in der Abwehr fehlen. Dasselbe im Mittelfeld. Zentral sind Nussbaumer und Noah Mathis noch da. Ob das reicht glaub ich weniger. Im Sturm haben wir Gassner,Fetahu, Mayr und Wieser. Junge Partie

Da wird schon noch was kommen. Ich hoffe Santin bleibt

Santin wäre ganz wichtig!

Im Sturm braucht es aus meiner Sicht noch einen ausländischen Wunderstürmer. Wie du schreibst, der Sturm ist sehr jung.

Ein starker ausländischer Ersatz für Jauregui wäre ebenso wichtig. Kreative Mittelfeldspieler sind aber schwierig zu finden. Bei Stefanon könnte ich mir noch vorstellen, dass man ihn vielleicht noch ein Jahr auf die Beercanwiese locken kann. Denke nicht, dass Lustenau mit ihm plant.

Hat William noch Vertrag? Auf Transfermarkt finde ich dazu keine Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lukito schrieb vor 59 Minuten:

 

Hat William noch Vertrag? Auf Transfermarkt finde ich dazu keine Infos.

Willi hat schon früh verlängert.  Einen zweiten Willi fürs Zentrale Mittelfeld wäre geil. Vielleicht mal kein Sportinvalide.

Mittlerweile bin ich mit dem Wechsel von Fava zu Mischitz sehr glücklich.  Ein junger Österreicher für einen Legionär, passt für mich und als Ersatz ist ja noch Popovic da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brig1913 schrieb vor 1 Minute:

Willi hat schon früh verlängert.  Einen zweiten Willi fürs Zentrale Mittelfeld wäre geil. Vielleicht mal kein Sportinvalide.

Mittlerweile bin ich mit dem Wechsel von Fava zu Mischitz sehr glücklich.  Ein junger Österreicher für einen Legionär, passt für mich und als Ersatz ist ja noch Popovic da.

Hoffentlich meint der Spieltagsgestalter es gut mit mir und ich kann am Freitag das eine oder andere Match vor Ort sein. In der Frühjahrssaison lief das ganz schlecht für mich (aber aus mehreren Gründen) konnte ich nicht einmal zusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BARON schrieb vor 26 Minuten:

Hoffentlich meint der Spieltagsgestalter es gut mit mir und ich kann am Freitag das eine oder andere Match vor Ort sein. In der Frühjahrssaison lief das ganz schlecht für mich (aber aus mehreren Gründen) konnte ich nicht einmal zusehen.

Ui i h denke wir spielen wieder hauptsächlich Samstags. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.