Cenosilikaphobiker Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Aaron Kircher, Lukas Allgäuer, Leonardo Zottele, Maurice Alexander Mathis, Alexander Huber und Marcel Krnjic stehen Dornbirn verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Drei Muskelfaserrisse Hmmm Dazu geben Marc und Elvis ihre Abschiedsvorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2020 Ich verstehe nicht ganz wieso man nicht mit Alex Huber verlängert. Super Typ, nette Eltern und ein Spieler mit Potenzial. Plus er ist Dornbirner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2020 Ist schon mal gut das Madiu und Alex Huber wieder fit sind und Franco Joppi seine Gelbsperre abgesessen hat. Dafür fehlt Andi Malin und Aaron Kircher ist immer noch verletzt. Also unbedingt Entspannung bei der Kader grosse ist nicht gerade in Sicht. Außerdem wird es mal Zeit für ein paar Neuzugänge. Bisher haben wir nur Abgänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) wynny schrieb vor 8 Stunden: Und Andi Malin hat Urlaub Er wird ihn vielleicht vorher schon geplant haben. Es sind halt Amateure. Maurice Norris kommt auch zurück bearbeitet 15. Juli 2020 von brig1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cenosilikaphobiker Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 Laut der Neuen am Sonntag sollen noch drei bis vier Neue zu und kommen. Das ergäbe dann ein Kader von 17 bis 18 Feldspielern und 2 Torhütern. Meiner bescheiden Meinung nach braucht man mindestens 22 Mann Kader um über die Saison zu kommen. Bin mal gespannt wie sich das der Verein vorstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 Cenosilikaphobiker schrieb vor 3 Stunden: Das ergäbe dann ein Kader von 17 bis 18 Feldspielern und 2 Torhütern. Laut Homepage will man mit 20 Feldspielern plus den zwei Torhütern in die neue Saison gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cenosilikaphobiker Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) misfit schrieb am 19.7.2020 um 13:03 : Laut Homepage will man mit 20 Feldspielern plus den zwei Torhütern in die neue Saison gehen. Ich hoffe da rechnet man Antonio Bokanovic und Julian Krnjic von den Juniors nicht mit rein. Sonst wird das aber eng wenn die Sperren und die Verletzten kommen. bearbeitet 26. Juli 2020 von Cenosilikaphobiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2020 https://www.fc-dornbirn.at/26279/nach-haselstauden/ Und der nächste Abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2020 Ist es nur ein Gerücht oder spielt Wallace nächste Saison für den FC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cenosilikaphobiker Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2020 Ich bin mal gespannt ob Andi Malin und Omerovic nächste Saison noch bei uns sind. brig1913 schrieb am 25.7.2020 um 10:45 : Ist es nur ein Gerücht oder spielt Wallace nächste Saison für den FC? Ich finde nix Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2020 brig1913 schrieb am 25.7.2020 um 10:45 : Ist es nur ein Gerücht oder spielt Wallace nächste Saison für den FC? Der hat eigentlich noch 1 Jahr Vertag plus Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2020 Antihero1 schrieb vor 11 Stunden: Der hat eigentlich noch 1 Jahr Vertag plus Option. Eh dachte ich mir, außerdem spielte er gegen Wacker bis zur 88. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2020 brig1913 schrieb vor 12 Stunden: Eh dachte ich mir, außerdem spielte er gegen Wacker bis zur 88. Minute Hubert ist halt sein Berater aber der junge ist ein Wahnsinn. Kann mir nicht Vorstellen das man den gratis abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2020 Antihero1 schrieb am 28.7.2020 um 07:05 : Hubert ist halt sein Berater aber der junge ist ein Wahnsinn. Kann mir nicht Vorstellen das man den gratis abgibt. Hmm und ich kann mir nicht vorstellen das wir Ablöse zahlen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2020 (bearbeitet) Yeis Andi Malin bleibt. https://www.fc-dornbirn.at/26361/andreas-malin-bleibt-lazio-rom-leihgabe-madiz-bari-weg/ bearbeitet 30. Juli 2020 von brig1913 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts