Jump to content
Cenosilikaphobiker

Der Kader

203 posts in this topic

Recommended Posts

Aaron Kircher, Lukas Allgäuer, Leonardo Zottele, Maurice Alexander Mathis, Alexander Huber und Marcel Krnjic stehen Dornbirn verletzungsbedingt nicht zur Verfügung.

Drei Muskelfaserrisse Hmmm

Dazu geben Marc und Elvis ihre Abschiedsvorstellung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist schon mal gut das Madiu und Alex Huber wieder fit sind und Franco Joppi seine Gelbsperre abgesessen hat.

Dafür fehlt Andi Malin und Aaron Kircher ist immer noch verletzt. Also unbedingt Entspannung bei der Kader grosse ist nicht gerade in Sicht.

Außerdem wird es mal Zeit für ein paar Neuzugänge. Bisher haben wir nur Abgänge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

brig1913 schrieb vor 14 Stunden:

Ist schon mal gut das Madiu und Alex Huber wieder fit sind und Franco Joppi seine Gelbsperre abgesessen hat.

Dafür fehlt Andi Malin und Aaron Kircher ist immer noch verletzt. Also unbedingt Entspannung bei der Kader grosse ist nicht gerade in Sicht.

Außerdem wird es mal Zeit für ein paar Neuzugänge. Bisher haben wir nur Abgänge.

Und Andi Malin hat Urlaub :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wynny schrieb vor 8 Stunden:

Und Andi Malin hat Urlaub :)

Er wird ihn vielleicht vorher schon geplant haben. Es sind halt Amateure.

Maurice Norris kommt auch zurück

Edited by brig1913

Share this post


Link to post
Share on other sites

brig1913 schrieb vor 1 Stunde:

Er wird ihn vielleicht vorher schon geplant haben. Es sind hält Amateure.

Maurice Norris kommt auch zurück

Ja eh, passt ja auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut der Neuen am Sonntag sollen noch drei bis vier Neue zu und kommen.

Das ergäbe dann ein Kader von 17 bis 18 Feldspielern und 2 Torhütern. Meiner bescheiden Meinung nach braucht man mindestens 22 Mann Kader um über die Saison zu kommen.

Bin mal gespannt wie sich das der Verein vorstellt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cenosilikaphobiker schrieb vor 3 Stunden:

Das ergäbe dann ein Kader von 17 bis 18 Feldspielern und 2 Torhütern.

Laut Homepage will man mit 20 Feldspielern plus den zwei Torhütern in die neue Saison gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

misfit schrieb am 19.7.2020 um 13:03 :

Laut Homepage will man mit 20 Feldspielern plus den zwei Torhütern in die neue Saison gehen.

Ich hoffe da rechnet man Antonio  Bokanovic und Julian Krnjic von den Juniors nicht mit rein. Sonst wird das aber eng wenn die Sperren und die Verletzten kommen.

Edited by Cenosilikaphobiker

Share this post


Link to post
Share on other sites

brig1913 schrieb vor 12 Stunden:

Eh dachte ich mir, außerdem spielte er gegen Wacker bis zur 88. Minute

Hubert ist halt sein Berater aber der junge ist ein Wahnsinn. Kann mir nicht Vorstellen das man den gratis abgibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...