Saison 2020/21 - HPYBET 2.Liga


sulza

Recommended Posts

Posting-Pate
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde ehrlich gesagt davon ausgehen, dass die Sturm Amateure den Vorzug bekommen würden, weil die in ihrer Liga auf dem ersten Platz liegen. Ob sie es dann annehmen, wird man sehen. Immerhin haben sie vor kurzem erst die Kooperation mit Kapfenberg bekannt gegeben.

Im Konkursfall kommens ja in die RLO, ist dann dort nicht 1 Mannschaft zu viel? Sprich wärs dann nicht eh besser wir steigen auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Im Konkursfall kommens ja in die RLO, ist dann dort nicht 1 Mannschaft zu viel? Sprich wärs dann nicht eh besser wir steigen auf?

Nein, denn sie würden ja den Platz von den eigenen Amateuren einnehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mici schrieb vor 47 Minuten:

Stimmt aber dann bleibt die Wsg oben und es fehlt eine Mannschaft in Liga 2. 

Eh. Habe nichts anderes behauptet, sondern geschrieben, dass ich glaube(!), dass dann die Sturm Amateure vor uns gereiht sind. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Eh. Habe nichts anderes behauptet, sondern geschrieben, dass ich glaube(!), dass dann die Sturm Amateure vor uns gereiht sind. :ratlos:

Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt. Mein Denkfehler liegt daran, das ich dachte das automatisch einer aus der RLO aufsteigt und nicht aus der RLM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Laut heutiger "Kleiner Zeitung" (Printausgabe) verzichtet Sturm auf eine eventuelle (Mattersburg - bedingte) Vorreihung in die 2. Liga. Sie wollen den vor kurzem vereinbarten Weg mit Kapfenberg als Kooperationspartner in der 2. Liga weiterführen.

Somit wären wir die Einzigen, die noch in Frage kommen....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin ja gespannt, wann man bei Rapid die Spiele der zweiten Mannschat im Kalender einpflegt, damit man das in den eigenen Kalender importieren kann. Wobei es fraglich ist, ob man das überhaupt machen soll, wenn offensichtlich der Verein aktuell kein Interesse daran hat und man davon ausgehen kann, dass das wohl kaum aktuell bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich bin ja gespannt, wann man bei Rapid die Spiele der zweiten Mannschat im Kalender einpflegt, damit man das in den eigenen Kalender importieren kann. Wobei es fraglich ist, ob man das überhaupt machen soll, wenn offensichtlich der Verein aktuell kein Interesse daran hat und man davon ausgehen kann, dass das wohl kaum aktuell bleibt.

Es gibt aber noch keine fixen Spieltermine, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt aber noch keine fixen Spieltermine, oder?

Hat man nicht letztes Jahr bei der KM zumindest die Spiele dennoch eingetragen mit einem Platzhalter-Termin? Mir würde es ja aktuell reichen, wenn ich weiß, dass an einem bestimmten Wochenende man gegen eine bestimmte Mannschaft spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt aber noch keine fixen Spieltermine, oder?

Wir haben zB den 11.12. als Heimderby und den 12.5. als Auswärtsderby Termin stehen.

Welcher Tag genau es wird, kommt natürlich auf die Ziehungen für das SO Livespiel drauf an aber grundsätzlich steht der Plan.

 

https://www.2liga.at/2liga/spielplan/

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.