Georg Zellhofer war Sportdirektor


Recommended Posts

Experte für eh alles
Sendepause schrieb vor 36 Minuten:

Trainer Herzog, Sportdirektor Krankl - ohne finanziellem Aufwand!
Wenn es schon dieses Angebot im sky-Studio gibt, sollte man dieses auch wahrnehmen :D

wäre sicher witzig wenn der General Manager Blumauer dem Sportdirektor Krankl erklärt, dass seine Wunschspieler nicht finanzierbar sind und als Antwort kommt "huach zua Andl ..."

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superstar

Was außer dem Abstieg, der aber daraus resultiert, so bitter ist, daß man in den 5 Jahren Bundesliga aus sportlicher Sicht keinen Schritt nach vorne gemacht hat, eher einen oder sogar 2 Schritte zurück ! Ich hatte eigentlich große Hoffnung nach der Verpflichtung von Zellhofer, den ich als profunden Kenner der Bundesliga zugetraut hatte, hier sportlich eine gute Richtung einzuschlagen, umso enttäuschter bin ich jetzt ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gebietsliga schrieb Gerade eben:

Was außer dem Abstieg, der aber daraus resultiert, so bitter ist, daß man in den 5 Jahren Bundesliga aus sportlicher Sicht keinen Schritt nach vorne gemacht hat, eher einen oder sogar 2 Schritte zurück ! Ich hatte eigentlich große Hoffnung nach der Verpflichtung von Zellhofer, den ich als profunden Kenner der Bundesliga zugetraut hatte, hier sportlich eine gute Richtung einzuschlagen, umso enttäuschter bin ich jetzt ! 

man muss halt sagen, dass zellhofer auch kein zauberer ist. ohne kohle und mit einem großkader kannst keine sprünge machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
sir_KiNgSiZe schrieb Gerade eben:

man muss halt sagen, dass zellhofer auch kein zauberer ist. ohne kohle und mit einem großkader kannst keine sprünge machen.

Hast schon recht, das er aber einen Abstieg als Sportverantwortlicher produziert war absolut nicht zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor einer Stunde:

man muss halt sagen, dass zellhofer auch kein zauberer ist. ohne kohle und mit einem großkader kannst keine sprünge machen.

ich halt viel von Zellhofer. Aber "ohne Kohle" ist nicht richtig wenn man sich die Budgets von z. B. Hartberg und Wattens anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

ich halt viel von Zellhofer. Aber "ohne Kohle" ist nicht richtig wenn man sich die Budgets von z. B. Hartberg und Wattens anschaut.

Die Spieler halt nebenher bei Sponsoren anstellen, zumindest wird das von Leuten ausn Fussballgeschäft so erzählt.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Abschied ist offiziell.

httwww.skn-stpoelten.at/georg-zellhofer-verlaesst-das-rudel

Auch wenn er leider komplett schief gegangen ist, wünsche ich Herrn Zellhofer alles Gute für die Zukunft.

 

Zitat

lief aufgrund des Abstiegs mit Ende der Saison aus wird nicht verlängert.

ich hoffe der neuanfang beinhaltet auch einen korrekturleser

that said, wer kommt als neuer sportdirektor in frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Zellhofer nach dem Abstieg nicht mehr Sportdirektor sein wird, habe ich eigentlich erwartet und war spätestens klar, nachdem über Scherb als Nachfolger spekuliert wurde.

Die Frage ist nur, ob er der "Bauer" am Schachfeld war, der geopfert wurde weil halt wer gehen muss, oder noch weiter "Figuren" folgen.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Powerwolf schrieb vor 11 Minuten:

Die Frage ist nur, ob er der "Bauer" am Schachfeld war, der geopfert wurde weil halt wer gehen muss, oder noch weiter "Figuren" folgen.

... ich hoffe doch dass noch weitere "Figuren" folgen, schlage Trainer und General Manager vor ;)

 

Ein Bauernopfer alleine ist meiner Meinung nach zu wenig ...

bearbeitet von Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Zero schrieb vor 16 Minuten:

... ich hoffe doch dass noch weitere "Figuren" folgen, schlage Trainer und General Manager vor ;)

 

Ein Bauernopfer alleine ist meiner Meinung nach zu wenig ...

Laut Hannes Steiner in der gestrigen Krone wird auch der Trainer keine Zukunft in St. Pölten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Zero schrieb vor 28 Minuten:

... ich hoffe doch dass noch weitere "Figuren" folgen, schlage Trainer und General Manager vor ;)

Trainer hat keinen Vertrag ab Saisonende, muss also nicht gegangen werden.

Ich halte immer noch viel von Baumgartner, aber er ist jetzt in St. Pölten "angepatzt". Ein neuer Trainer ist bei einem Neustart einfach ein Muss.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

Trainer hat keinen Vertrag ab Saisonende, muss also nicht gegangen werden.

Ich halte immer noch viel von Baumgartner, aber er ist jetzt in St. Pölten "angepatzt". Ein neuer Trainer ist bei einem Neustart einfach ein Muss.

Andererseits werden nicht viele Spieler bleiben wo er "angepatzt" gewesen waere. Eine Weiterarbeit wuerde mmn mehr wie ein Neustart sein, insofern, beim 1. mal hat er gute Arbeit hier geleistet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.