Georg Zellhofer war Sportdirektor


Recommended Posts

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 3 Stunden:

Andererseits werden nicht viele Spieler bleiben wo er "angepatzt" gewesen waere. Eine Weiterarbeit wuerde mmn mehr wie ein Neustart sein, insofern, beim 1. mal hat er gute Arbeit hier geleistet :ratlos:

ich meinte eher die Zuseher. Da ist schnell vergessen, was er einmal geleistet hat. Es zählt meist nur, dass er in den letzten Wochen "versagt" hat. Dass wohl kaum ein Trainer mit dieser Truppe noch etwas gewonnen hätte ist für viele unwichtig.

Wenn ihm dann der Saisonstart misslingt, hast gleich den ersten Trainerwechsel mitten in der Saison. Daher lieber mit einem Neuen anfangen, der den üblichen "Anfängerbonus" genießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Abgang von Zellhofer war zu erwarten, als Sportdirektor trägt man nun mal nach außen hin die Verantwortung wenn es nicht so läuft wie man es sich erwartet hat.
Bin schon gespannt wer die Nachfolge antritt, könnte mir Martin Scherb sehr gut vorstellen. Ein weiterer Name der mir einfällt ist Ernst Baumeister, der hat bei Admira viel richtig gemacht und kennt das Geschäft in und auswendig. 

-----------------------------------------------------------------------------

Alles weitere zu Georg Zellhofer im Thread Ehemalige Wölfe :)

https://www.austriansoccerboard.at/topic/93465-ehemalige-wölfe/

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.