SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) Sendepause schrieb vor 36 Minuten: Trainer Herzog, Sportdirektor Krankl - ohne finanziellem Aufwand! Wenn es schon dieses Angebot im sky-Studio gibt, sollte man dieses auch wahrnehmen wäre sicher witzig wenn der General Manager Blumauer dem Sportdirektor Krankl erklärt, dass seine Wunschspieler nicht finanzierbar sind und als Antwort kommt "huach zua Andl ..." bearbeitet 24. April 2021 von SKN-Fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 24. April 2021 was bringt ein Trainerwechsel? wir spielen jetzt alle 3 Tage...was soll ein neuer Coach da ändern? da geht´s doch nur um den psychologischen Faktor...und den hätte Zellhofer auch auslösen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. April 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 37 Minuten: was bringt ein Trainerwechsel? wir spielen jetzt alle 3 Tage nach dem Ried-Spiel am Dienstag sind fast 2 Wochen Pause 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2021 Was außer dem Abstieg, der aber daraus resultiert, so bitter ist, daß man in den 5 Jahren Bundesliga aus sportlicher Sicht keinen Schritt nach vorne gemacht hat, eher einen oder sogar 2 Schritte zurück ! Ich hatte eigentlich große Hoffnung nach der Verpflichtung von Zellhofer, den ich als profunden Kenner der Bundesliga zugetraut hatte, hier sportlich eine gute Richtung einzuschlagen, umso enttäuschter bin ich jetzt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2021 Gebietsliga schrieb Gerade eben: Was außer dem Abstieg, der aber daraus resultiert, so bitter ist, daß man in den 5 Jahren Bundesliga aus sportlicher Sicht keinen Schritt nach vorne gemacht hat, eher einen oder sogar 2 Schritte zurück ! Ich hatte eigentlich große Hoffnung nach der Verpflichtung von Zellhofer, den ich als profunden Kenner der Bundesliga zugetraut hatte, hier sportlich eine gute Richtung einzuschlagen, umso enttäuschter bin ich jetzt ! man muss halt sagen, dass zellhofer auch kein zauberer ist. ohne kohle und mit einem großkader kannst keine sprünge machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2021 sir_KiNgSiZe schrieb Gerade eben: man muss halt sagen, dass zellhofer auch kein zauberer ist. ohne kohle und mit einem großkader kannst keine sprünge machen. Hast schon recht, das er aber einen Abstieg als Sportverantwortlicher produziert war absolut nicht zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Mai 2021 sir_KiNgSiZe schrieb vor einer Stunde: man muss halt sagen, dass zellhofer auch kein zauberer ist. ohne kohle und mit einem großkader kannst keine sprünge machen. ich halt viel von Zellhofer. Aber "ohne Kohle" ist nicht richtig wenn man sich die Budgets von z. B. Hartberg und Wattens anschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: ich halt viel von Zellhofer. Aber "ohne Kohle" ist nicht richtig wenn man sich die Budgets von z. B. Hartberg und Wattens anschaut. Die Spieler halt nebenher bei Sponsoren anstellen, zumindest wird das von Leuten ausn Fussballgeschäft so erzählt. bearbeitet 29. Mai 2021 von Prometheus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Juni 2021 Abschied ist offiziell. httwww.skn-stpoelten.at/georg-zellhofer-verlaesst-das-rudel Auch wenn er leider komplett schief gegangen ist, wünsche ich Herrn Zellhofer alles Gute für die Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2021 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Abschied ist offiziell. httwww.skn-stpoelten.at/georg-zellhofer-verlaesst-das-rudel Auch wenn er leider komplett schief gegangen ist, wünsche ich Herrn Zellhofer alles Gute für die Zukunft. Zitat lief aufgrund des Abstiegs mit Ende der Saison aus wird nicht verlängert. ich hoffe der neuanfang beinhaltet auch einen korrekturleser that said, wer kommt als neuer sportdirektor in frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Das Zellhofer nach dem Abstieg nicht mehr Sportdirektor sein wird, habe ich eigentlich erwartet und war spätestens klar, nachdem über Scherb als Nachfolger spekuliert wurde. Die Frage ist nur, ob er der "Bauer" am Schachfeld war, der geopfert wurde weil halt wer gehen muss, oder noch weiter "Figuren" folgen. bearbeitet 1. Juni 2021 von Powerwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Powerwolf schrieb vor 11 Minuten: Die Frage ist nur, ob er der "Bauer" am Schachfeld war, der geopfert wurde weil halt wer gehen muss, oder noch weiter "Figuren" folgen. ... ich hoffe doch dass noch weitere "Figuren" folgen, schlage Trainer und General Manager vor Ein Bauernopfer alleine ist meiner Meinung nach zu wenig ... bearbeitet 1. Juni 2021 von Zero 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 1. Juni 2021 Zero schrieb vor 16 Minuten: ... ich hoffe doch dass noch weitere "Figuren" folgen, schlage Trainer und General Manager vor Ein Bauernopfer alleine ist meiner Meinung nach zu wenig ... Laut Hannes Steiner in der gestrigen Krone wird auch der Trainer keine Zukunft in St. Pölten haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Zero schrieb vor 28 Minuten: ... ich hoffe doch dass noch weitere "Figuren" folgen, schlage Trainer und General Manager vor Trainer hat keinen Vertrag ab Saisonende, muss also nicht gegangen werden. Ich halte immer noch viel von Baumgartner, aber er ist jetzt in St. Pölten "angepatzt". Ein neuer Trainer ist bei einem Neustart einfach ein Muss. bearbeitet 1. Juni 2021 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2021 SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten: Trainer hat keinen Vertrag ab Saisonende, muss also nicht gegangen werden. Ich halte immer noch viel von Baumgartner, aber er ist jetzt in St. Pölten "angepatzt". Ein neuer Trainer ist bei einem Neustart einfach ein Muss. Andererseits werden nicht viele Spieler bleiben wo er "angepatzt" gewesen waere. Eine Weiterarbeit wuerde mmn mehr wie ein Neustart sein, insofern, beim 1. mal hat er gute Arbeit hier geleistet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts