MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Gratulation zur EL-Gruppenphase! Das habt ihr euch wirklich verdient. Super Verein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Du bist nur peinlich Rapid war peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 die leistung vom letzten jahr einfach zu wiederholen ist alles andere als einfach. top! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Sehr fein. Hoffentlich nächstes Jahr mit einem (wieder) guten Kader 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 so geil.. bin schon neugierig wo es hingeht es gibt da oben doch jemanden der die Betrüger bestraft hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coacheswife Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: EL wir kommen Ich kann es schon hören: Yes !!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Unfassbare Saison! Mit Willenskraft und ein bisschen Glück, trotz der ganzen widrigen Umstände , einfach sensationell! jetzt wirkt das Bier Coacheswife schrieb vor 1 Minute: Yes !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Jetzt wirds spannend am Transfersektor?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Finanziell der nächste Jackpot, wenn man für Weissmann eine entsprechende Summe bekommt und keine absurden Deals eingeht steht der Verein jetzt wirklich einige Jahre lang auf wirklich gesunden Beinen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Jetzt wirds spannend am Transfersektor?! oh ja... jetzt werden sich ganz andere Kapazunder melden um sich in der EL zu zeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 bobby the cat schrieb Gerade eben: oh ja... jetzt werden sich ganz andere Kapazunder melden um sich in der EL zu zeigen ja heuer könnte es noch richtig geil werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Es ist so unglaublich schön, war eigentlich nicht zu erwarten, dass wir das heuer nocheinmal schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Ich bin sprachlos bearbeitet 5. Juli 2020 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Ich habe eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet, nach dem 3:3 in Harberg. Asche auf mein Haupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 joe280 schrieb vor 46 Minuten: um 10 Mio könnt Ihr den Shon haben, als Dankeschön für die Schützenhilfe Wär ich schon dabei. Aber weder passt er in unser Beuteschema noch glaub ich dass er in Österreich bleiben will. D würde gut passen denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts