WAC gegen Rapid


Gast mostbartl

Recommended Posts

...can't escape the moon
mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

Aber Rapid hats uns nicht soooo schwer gemacht oder? ;-)!

jo eh... herzl. dank an rapid

Wir haben es Hartberg auch nicht soooo schwer gemacht oder? ;-)!

...und der LASK hat's uns allen leicht gemacht oder?

...

...

...

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb Gerade eben:

Aber Rapid hats uns nicht soooo schwer gemacht oder? ;-)!

Des stimmt bedingt auf die 1 HZ.

Aber in der 2 HZ hätte es durchaus haariger werden können.

Da war der WAC teilweise weg vom geschehen.

Aber sind wir alle froh, das es so ausgegangen ist.

Nach dem Hartberg Spiel hatte ich keine Hoffnung, darum freuts mich jetzt nochmals mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

So jetzt kann ich auch was zu dem Spiel schreiben, leider konnte ich es nur nebenher verfolgen. Die wichtigsten Szenen habe ich aber wie durch Zauberhand gesehn, immer Skunden vor den Toren habe ich hingesehen aber ich glaube ich habe den ORF aufgenommen und werde es mir genüsslich noch zu Hause ansehen. Kann gar nicht sagen wie glücklich mich das macht dass alles ein gutes Ende genommen hat. Ach ja WAC Fans gibt es nicht nur in Wolfsberg und an den eh schon bekannten Orten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Gastein, Zell am See usw. sie haben sich mit mir gefreut, zumindest in diesem Moment waren sie es. Aber sie haben mir auch gesagt dass sie am liebsten WAC Spiele ansehen und immer zu uns halten  weil da am meisten los ist und Salzburg zu abgehoben, mindestens mal Erfolgsfans.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Gastein, Zell am See usw. sie haben sich mit mir gefreut, zumindest in diesem Moment waren sie es. Aber sie haben mir auch gesagt dass sie am liebsten WAC Spiele ansehen und immer zu uns halten  weil da am meisten los ist und Salzburg zu abgehoben, mindestens mal Erfolgsfans.;)

Spannende Meldung. Ich mag den WAC, ich freu mich mit euch, ich diskutier auch gerne in eurem Channel mit, aber dein ständiges Salzburg Bashing nervt. Gerade bei uns kommen immens viele Fans aus den Gauen, auch aus Gastein und Zell. Die nehmen Spiel für Spiel lange Anfahrten in Kauf um im Stadion zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Verteidiger schrieb vor 10 Minuten:

Spannende Meldung. Ich mag den WAC, ich freu mich mit euch, ich diskutier auch gerne in eurem Channel mit, aber dein ständiges Salzburg Bashing nervt. Gerade bei uns kommen immens viele Fans aus den Gauen, auch aus Gastein und Zell. Die nehmen Spiel für Spiel lange Anfahrten in Kauf um im Stadion zu sein....

Lieber Verteidiger das ist überhaupt kein Bashing, ich habe nur das wiedergeben was ich die letzten Tage dort erfahren habe. Dass ich RedBull nicht mag ist ja wohl kein Geheimnis aber ich werde auch nie bei euch darüber Worte verlieren. Und ja es gibt auch Leute im Bundesland Salzburg die mit eurem Verein nichts anfangen können und nochmal das war in diesem Fall kein Bashing. 

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

Lieber Verteidiger das ist überhaupt kein Bashing, ich habe nur das wiedergeben was ich die letzten Tage dort erfahren habe. Dass ich RedBull nicht mag ist ja wohl kein Geheimnis aber ich werde auch nie bei euch darüber Worte verlieren. Und ja es gibt auch Leute im Bundesland Salzburg die mit eurem Verein nichts anfangen können und nochmal das war in diesem Fall kein Bashing. 

 

Stimmt schon. Du bist eh ein fairer Diskutant. Und das du Salzburg nicht magst, das ist dein gutes Recht und sei dir unbenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mostbartl schrieb vor 17 Stunden:

Kerzerl anzünden haha

Nicht wirklich nötig, ihr habt euch das erspielt. Ihr wart übrigen die einzigen die Salzburg im OPO Punkte abgeknüpft haben und das gleich 2 mal.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.