flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. April 2014 Der Deus schaut aus wie dieser Jus Student der seine Freundin zerstückelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 21. April 2014 Der Deus schaut aus wie dieser Jus Student der seine Freundin zerstückelt hat. Und der wars nicht aber das ist eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. April 2014 Der Psywalker hat eine Glatte den hatte ich mir anhand seiner Posts eher anders vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. April 2014 Der Psywalker hat eine Glatte den hatte ich mir anhand seiner Posts eher anders vorgestellt böse zungen behaupten ja, er würde in der fa. ein toupet und brille tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. April 2014 Der Psywalker hat eine Glatte den hatte ich mir anhand seiner Posts eher anders vorgestellt Wie meinen? böse zungen behaupten ja, er würde in der fa. ein toupet und brille tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. April 2014 Auf dem Foto schaust aus als hättest eine Glatze. Ich hätte mir dich aber eher wie Laurent Koscielny vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Auf dem Foto schaust aus als hättest eine Glatze. Ich hätte mir dich aber eher wie Laurent Koscielny vorgestellt da hast dich getäuscht is ah glatze, ja bearbeitet 22. April 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. April 2014 ein auszug der asb elite auf einem bild versammelt ich seh da viel, aber keine elite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Wann gibts von dir endlich wieder Fotos? Früher wöchentlich "schauts des bin i beim saufen, voll cool"-Fotos und jetzt gar nix mehr? bearbeitet 22. April 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. April 2014 Wann gibts von dir endlich wieder Fotos? Früher wöchentlich "schauts des bin i beim saufen, voll cool"-Fotos und jetzt gar nix mehr? er hat ja jetzt eine freundin.... da muss er nicht mehr cool sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. April 2014 er hat ja jetzt eine freundin.... da muss er nicht mehr cool sein!!! Daher das geänderte Postingverhalten, danke für die Info. Da wünscht man manch anderen Kanditaten auch eine Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. April 2014 ich seh da viel, aber keine elite... kauf dir dickere gurkenglasn, du blindes nudlaug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Wir sind eigentlich eine ganz leiwande Runde gwesn, nicht. e: Wäre dafür ein Revival im Mai zu veranstalten. bearbeitet 22. April 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2014 Daher das geänderte Postingverhalten, danke für die Info. Da wünscht man manch anderen Kanditaten auch eine Freundin gusch herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. April 2014 gusch herst er meint doch eher patrax oder brillie... aber wenn du dich angesprochen fühlst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts