BlackOps Queen B Geschrieben 19. Januar 2014 Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass ich viel ärger gebasht werd, also von daher find ich das hier sehr positiv Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2014 Genau wegen solchen Aussagen braucht man sich eigentlich nicht mehr wundern, dass kaum noch Mädels im ASB sind.. Vielleicht versucht er den Arsch zu spielen um so bei Frauen zu punkten... Ein Foto von Marcel Koller mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Januar 2014 Wie kommst zu der Ehre? Philharmonikerball eröffne ich und meine Eltern wurden eingeladen und er sitzt mit ihnen zam, dementsprechend werd ich wieder mit ihm plaudern, so wie in dem Restaurant damals da saß er mir dann genau gegenüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 Philharmonikerball eröffne ich und meine Eltern wurden eingeladen und er sitzt mit ihnen zam, dementsprechend werd ich wieder mit ihm plaudern, so wie in dem Restaurant damals da saß er mir dann genau gegenüber wennst schon dabei bist, frag ihn mal wie es mit Leitner aussieht. Ob der ÖFB da eh schon dahinter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. Januar 2014 Philharmonikerball eröffne ich und meine Eltern wurden eingeladen und er sitzt mit ihnen zam, dementsprechend werd ich wieder mit ihm plaudern, so wie in dem Restaurant damals da saß er mir dann genau gegenüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. Januar 2014 der links hinter Marcel Kollers Kopf schaut aus wie Hans Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Januar 2014 Finde das generelle Erscheinungsbild eher dürftig das wird wohl ein neuer running gag "a guade oide" Anton Horvath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Januar 2014 der links hinter Marcel Kollers Kopf schaut aus wie Hans Krankl Er wars fix nicht.. Glaub ich.. Ein Freund von mir hat das auch schon gemeint.. das wird wohl ein neuer running gag Kann man sicher gut verbinden: neulich war ich beim Baumarkt und da hab ich eine gsehn und da hab ich mir gedacht oida, das Erscheinungsbild ist schon etwas dürftig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 neulich war ich beim Baumarkt und da hab ich eine gsehn und da hab ich mir gedacht oida, schau da di an, das Erscheinungsbild ist schon etwas dürftig! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 19. Januar 2014 Ich kann mir grad kein schöneres Rahmenprogramm für meine Situation (restfett im Bett, motorisch und mental stark limitiert) vorstellen als die letzte Stunde, die ich mit anonymos Sager+ den Nachwehehen, Hchels Schnitzeljagd nach dem Pulver/Puder (ich glaub da stecken Heikki und die AC dahinter) und Anton Horvath verbracht habe. Das Leben kann manchmal so einfach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Januar 2014 Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass ich viel ärger gebasht werd, also von daher find ich das hier sehr positiv Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 Lustig wie andere User sie auch noch verteidigen wenn man keine positve Reaktion kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2014 Blockops stellst noch ein Foto rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2014 Zeig uns mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts