oberkampf ♔ Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Dich hab ich mir ganz anderes vorgestellt... ... Wie eigentlichen jeden User mit einem Gesicht im Avatar in meiner Vorstellung genauso ausschaut auch wenn es noch so unrealistisch ist. Hoffentlich stellt ook nie ein Foto von sich hier rein und nimmt mir die Illusion er wäre ein bärtiger Kapitän. bearbeitet 14. Dezember 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Dezember 2012 käpn iglo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Dezember 2012 Gerade entdeckt, dass ich auch jedem zweiten Foto beim Essen bin. Und ich wunder mich, warum ich zugenommen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Dezember 2012 Wieso fotografiert man sich überhaupt beim Essen? I mein gut der Burger gibt scho gutes Material her, aber sonst gibt's a bessere Situationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Dezember 2012 Bin eben nicht Fotogen, da muss es einen anderen Blickfang geben. Der Rest ist mit der Freundin, aber die ist zu schön für die Freak Show Hab mich auch noch beim Gähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Dezember 2012 Hab mich auch noch beim Gähnen fauler als Willi himself!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Dezember 2012 ... Wie eigentlichen jeden User mit einem Gesicht im Avatar in meiner Vorstellung genauso ausschaut auch wenn es noch so unrealistisch ist. na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Dezember 2012 Der Rest ist mit der Freundin... "mit der Freundin"-Bilder (also die echten ) sind auch wirklich nur für den privaten Gebrauch... da sind ja auch noch genügend user unter 18 dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Dezember 2012 na servas Exakt, dich stell ich mir so wie vor dein Ava So einen Burger gibts btw auch in der Bierfactory auf der MAhü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Dezember 2012 fauler als Willi himself!!! Das lustige, es war nicht mal geplant. Hab das Foto einen Tag vorher in Berlin gekauft und war am nächsten natürlich damit unterwegs. Beim Warten wurde die neue Kamera mit ein paar Schnappschüssen getestet. Erst zu Hause beim durchforsten bin ich auf das Geniale Bild gestoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Dezember 2012 wahsninn.. renz hab ich mir wirklich völlig anders vorgestellt. dein avatar passt gar nicht zu dir, viel freundlich für so ein grässliches bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Dezember 2012 Das lustige, es war nicht mal geplant. Hab das Foto einen Tag vorher in Berlin gekauft und war am nächsten natürlich damit unterwegs. Beim Warten wurde die neue Kamera mit ein paar Schnappschüssen getestet. Erst zu Hause beim durchforsten bin ich auf das Geniale Bild gestoßen chapeau... das bild ist echt top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Dezember 2012 Das bin ich am Foto. Nur eben 10 Jahre jünger und eine durchzechte Nacht, in der ich meine Photoshop Skills unter Beweis stellen wollte später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Dezember 2012 Nach dem großartigen Erfolg der Albumifizierungen von Back Seat Boys - Back Seat Back Green Way - Boulevard Of Broken Dreams Pt. 2 und Lord Derni - Born This Way folgt nach längerer künstlerische Pause nun der vierte Teil aus unserer Serie "Der Heikki veralbumifiziert Freakshowfotos": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) danke, wird gleich mein neues fb-profilfoto aber sehr professionell sieht das net aus wo findet man denn die anderen alben? bearbeitet 14. Dezember 2012 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts