Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

natürlich genauso, schau uns 2 prachtkerle mal an! :faktroll:

hätte ich auch nicht anders erwartet! :trollface:

ich war dabei und kann es auch nicht ausmachen :lol:

...jd wacht in der früh auf, eine der vier frauen liegt nackt neben ihm und sein erster kommentar: "Und wer zum Teufel bist Du?" :looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

sau leiwande fotos. bin da dem jaydizzle und chrys richtig neidig drum. ;)

#2.

wer war eig die hübsche dame im bunten kleid, die in der albertina passage die ganze zeit getanzt hat? war das die freundin/ frau vom chris klein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bg_08_span-12.jpg

sie? ja dürfte seine frau oder freundin gewesen sein, ist ja auch schwanger. und als klein kurz davor war ein wenig durchzudrehen wegen einem foto im skip magazin, auf dem sein gesicht direkt am mittelaufschlag war, war auch sie es, die meinte er möge sich nicht anscheißen :lol:

aktion des abends übrigens am red carpet: wir gehen durch, als wir drin waren werden wir wieder zurückgeholt, damit wir uns am red carpet aufstellen und fotos gemacht werden, mittendrin eine stimme aus dem publikum "wer seids ihr eigentlich?" :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ned allzu freakig, aber ewig kann ich mich dem asb ja nicht vorenthalten :finger:

links da Papa, im Hintergrund irgendein Tiroler Berg.

Und bei solchen Fotos noch wundern, wenn man als Nichtwiener automatisch als Bauer angesehen wird :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und bei solchen Fotos noch wundern, wenn man als Nichtwiener automatisch als Bauer angesehen wird :finger:

Immerhin habn's Gurkenglasln. :feier:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

jep, gibt natürlich auch noch welche mit chris klein und eugene levy, aber das asb muss sich mit dem einen begnügen :davinci:

auf skip.at gibts eh noch weitere :D

hast du da ein meet & greet gewonnen oder was geht da ab? :D

Viele Hunde in den USA lernen die Kommandos auf Deutsch, weil der Hund das anscheinend besser versteht. Wurde mir mal gesagt von einem Typen, den ich auf der Straße angesprochen habe, weil er mit seinem Hund Deutsch sprach.

haha, saugeil. das lässt sich mit japanisch sicher auch gut machen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag