StopGlazer ***** Geschrieben 4. März 2011 Der Harry war gegen Sturm wie immer so derart betrunken, dass er 90 min am ganz linken Stiegenaufgang gesessen ist und gekotzt hat. er geht zum ins stadion? ich war der, der den becher in der hand ghalten hat, sehr brav! löblich engagierte menschen bringen's zu etwas im rl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. März 2011 Der Harry war gegen Sturm wie immer so derart betrunken, dass er 90 min am ganz linken Stiegenaufgang gesessen ist und gekotzt hat. Wenigstens hat er diesmal zumindest sein Shirt angelassen. Immerhin etwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. März 2011 er geht zum ins stadion? Glaub dem Dodel ned alles.. bei Heimspielen trink ich generell nie was Wenigstens hat er diesmal zumindest sein Shirt angelassen. Immerhin etwas! ..dafür umso mehr bei Auswärtsspielen Domi, muss ich das Video von Ried Auswärts posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. März 2011 aber dein blick sieht mystisch aus ~ "fetzndeppat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. März 2011 WIR SIND WIENER Feines T-Shirt, wo gibts das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. März 2011 Feines T-Shirt, wo gibts das? Rochusmarkt is ein Geschaeft, dass die verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. März 2011 Rochusmarkt is ein Geschaeft, dass die verkauft. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. März 2011 Feines T-Shirt, wo gibts das? bist du nicht ein Preuss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 bist du nicht ein Preuss? Itaker-Preuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. März 2011 Feines T-Shirt, wo gibts das? Rapdi Fanshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. März 2011 Itaker-Preuss Herr im Himmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. März 2011 Ich sollte es der ASB Welt nicht vorenthalten Der User links nach ein Paar Bier / Gspritzte zuviel pfh, geht nix gegen mein orsolic & langhammer pic oder nissl-relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. März 2011 Itaker-Preuss Ich bin als Kind nach Wien gekommen und Wien ist die einzige Stadt in der ich mich heimisch fühle, außerdem kann ich gepflegtes Wienerisch und wenn ich will auch das Meidlinger Proleten Wienerisch, Ich bin Wiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. März 2011 pfh, geht nix gegen mein orsolic & langhammer pic oder nissl-relii Ich weiß nichtmal wie der Herr Hujilu aussieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. März 2011 pfh, geht nix gegen mein orsolic & langhammer pic oder nissl-relii Pffff, alles nur Temporär-Stars. Dr. Alban, ftw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts