parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Dezember 2010 Bin der zweite von rechts... wann war das spiel bitte? hauptsache ich spiel bei grünau und kenn die 2 angreifer net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 31. Dezember 2010 So, damit wär die Instrumentalfraktion der ASB-Band komplett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 31. Dezember 2010 passt, asb band signed: Drums: Zunti Bass: Have.heart Guitars: Antisymmetric Stimme: Nino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 31. Dezember 2010 wann war das spiel bitte? hauptsache ich spiel bei grünau und kenn die 2 angreifer net War eh erst am 2. Oktober war allerdings das Spiel der 1B-Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) passt, asb band signed: Drums: Zunti Bass: Have.heart Guitars: Antisymmetric Stimme: Nino Also den Have.heart hätte ich mir auch anders vorgestellt. Schwarzer Kapuzensweater und Piercing. Aber nichts da. Würde mich als "Gastsänger" bei der ASB Band zur Verfügung stellen und bei einem Kurzauftritt mit einem Megafon ins Mikro plärren. Damit ich nicht nur "feig" schreibe: "I believe I can fly" bearbeitet 31. Dezember 2010 von My-name-is-Earl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) War eh erst am 2. Oktober war allerdings das Spiel der 1B-Mannschaften parazitu spielt U16... bearbeitet 31. Dezember 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Dezember 2010 passt, asb band signed: Drums: Zunti Bass: Have.heart Guitars: Antisymmetric Stimme: Nino Grunts: Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Dezember 2010 Damit ich nicht nur "feig" schreibe: "I believe I can fly" Hast du einen Radikal-Haarschnitt hinter dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Dezember 2010 Grunts: Heikki Moooment, da hab' ich auch noch ein Wörtchen mitzureden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Dezember 2010 War eh erst am 2. Oktober war allerdings das Spiel der 1B-Mannschaften aso okey, deswegen wahr parazitu spielt U16... hupf in gatsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) grad ein foto vom oktoberfest 2009 ausgegraben bearbeitet 11. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2010 grad ein foto vom oktoberfest 2009 ausgegraben Dass du das Mass mit diesen Ärmchen überhaupt stemmen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2010 Dass du das Mass mit diesen Ärmchen überhaupt stemmen kannst. uuunnd gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Dezember 2010 grad ein foto vom oktoberfest 2009 ausgegraben des is hoffentlich obi gspritzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) obi gspritzt na zum glück is da ein 'i' im ersten wort bearbeitet 31. Dezember 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts