Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kommt irgendwie blöd, wenn du ein Mädel damit rumzubringen versuchst, indem du sagst, dass du schwul bist.

Irgendwie muss i dabei an diese Szene denken:

Homer pays a visit to the Bigger Brothers office.

Administrator: And what are your reasons for wanting a Little Brother?

Homer's brain: Don't say revenge! Don't say revenge!

Homer's mouth: Uh, revenge?

Homer's brain: That's it, I'm gettin' outta here. [footsteps, and a door slam]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Kommt irgendwie blöd, wenn du ein Mädel damit rumzubringen versuchst, indem du sagst, dass du schwul bist.

Ganz im Gegenteil. Du musst ihr nur das Gefühl geben, dass sie die ist, die Dich umdrehen könnte. Allerdings musst Du dann auch mit dem einen oder anderen Finger im Arsch rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Ganz im Gegenteil. Du musst ihr nur das Gefühl geben, dass sie die ist, die Dich umdrehen könnte. Allerdings musst Du dann auch mit dem einen oder anderen Finger im Arsch rechnen.

sprichst du da etwa aus erfahrung ? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

nein, ich denke nicht dass das funktioniert :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben dich da deine Kinder bekritzelt oder soll das allen Ernstes ein Tattoo sein??? :eek:

Erstens hab ich keine Kinder und zweitens was geht dich des an was i peckt hab du Wastl und drittens san die scho ein paar Jährchen (14 Jahre, so alt wie du event.?!) alt, als0 entspann Dich Junge!

Nein das heisst einfach, dass wahrscheinlich in seiner jugendzeit irgendwer aus seinem freundeskreis sich eine peckal maschine zugelegt hat und sich daran mit einverständnis/forderung des hawaras daran versucht hat.

Zumindest, gibts sowas auch in meinem bekanntenkreis es ghört dann zu den leuten erinnerungen usw.. Mir persönlich gefällts auch besser als zb der heutige sternderl wahn. :D

Selbstverständlich kann ich mich auch irren und bei ihm wars anders. Auf alle fälle bin ich der meinung, dass Milanistas meldung enbehrlich war.

Da liegst du beinahe richtig, mittlerweile ist er ein mehrfach ausgezeichneter Tätowierer (Bammer Tattoo´s Homepage Bammer) der danach bei Tattoo´s to the Max in Bad Ischl seine Ausbildung gemacht hat. Auch wenns nicht die hübschesten Tattoo´s sind so erinnern sie mich doch an eine geile Zeit!

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

klingt sexy :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Da liegst du beinahe richtig, mittlerweile ist er ein mehrfach ausgezeichneter Tätowierer (Bammer Tattoo´s Homepage Bammer) der danach bei Tattoo´s to the Max in Bad Ischl seine Ausbildung gemacht hat. Auch wenns nicht die hübschesten Tattoo´s sind so erinnern sie mich doch an eine geile Zeit!

:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag