Starostyak The King Geschrieben 12. Dezember 2003 Führerscheinfoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2003 (bearbeitet) Alice, forder mich bitte nicht heraus ...... dass ich es heraus genommen habe, war ein Akt der Freundschaft ...!!! Dass Du es aber vorher reingepostet hast war weniger ein Akt der Freundschaft. Gratuliere zu Deinem Hobby - Du fotografierst Deine Freunde um sie dann im ASB zu blamieren. Echt toll! bearbeitet 12. Dezember 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Dezember 2003 Alice, forder mich bitte nicht heraus ...... dass ich es heraus genommen habe, war ein Akt der Freundschaft ...!!! Dass Du es aber vorher reingepostet hast war weniger ein Akt der Freundschaft. Gratuliere zu Deinem Hobby - Du fotografierst Deine Freunde um sie dann im ASB zu blamieren. Echt toll! Geh bitte, jetzt hör aber auf. Gerade du musst sowas sagen... du, die du uns wöchentlich mit neuen Fotos versorgst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. Dezember 2003 (bearbeitet) Dass Du es aber vorher reingepostet hast war weniger ein Akt der Freundschaft. Gratuliere zu Deinem Hobby - Du fotografierst Deine Freunde um sie dann im ASB zu blamieren. Echt toll! Alice, ich will jetzt nicht mit dir streiten ... 1.) Du kanntest das Foto 2.) Ich hab angerufen und gefragt, ob es dir was ausmacht - Antwort war nein! 3.) Das du es nicht wolltest war meines Erachtens nach nur, weil dich ein gewisser Jemand aufgehetzt hat 4.) Ich hab es wieder raus genommen trotz vorheriger Zustimmung erklärst du mir bitte, in welcher Weise ich dich blamiert habe? bearbeitet 12. Dezember 2003 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2003 (bearbeitet) 1.) Du kanntest das Foto2.) Ich hab angerufen und gefragt, ob es dir was ausmacht - Antwort war nein! Du hast mir gesagt nicht das peinliche Foto und dieses Foto war peinlich. Ich dachte, dass Du noch ein drittes gescheites Foto von mir gemacht hattest. 3.) Das du es nicht wolltest war meines Erachtens nach nur, weil dich ein gewisser Jemand aufgehetzt hat Bitte red keinen Schwachsinn. Ich lasse mich von Niemandem beeinflussen und schon gar nicht über wie ich Bilder von mir beurteilen soll. 4.) Ich hab es wieder raus genommen trotz vorheriger Zustimmung Danke, na zumindest etwas! erklärst du mir bitte, in welcher Weise ich dich blamiert habe? Stell Dir vor ich hätte das Pic nicht so früh gesehen - so hab ich eh noch Glück gehabt. bearbeitet 12. Dezember 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 12. Dezember 2003 erklärst du mir bitte, in welcher Weise ich dich blamiert habe? Bist du dir sicher, dass du das Foto schon mal angeschaut hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Dezember 2003 Stell Dir vor ich hätte das Pic nicht so früh gesehen - so hab ich eh noch Glück gehabt. Nicht auszudenken was da passiert wäre, du wärst bloßgestellt worden und die Welt hätte deine wahre Schönheit gar nicht gesehen. Wahrlich ein Skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. Dezember 2003 (bearbeitet) So, auf Wunsch von Schladi soll ich ein Foto von meiner wenigkeit posten ... gesagt getan - bitte zerreists euch das Mauf über mich ... PS: Es ist jeder eingeladen einen pinlicheren Schnappschuss von mir zu machen! bearbeitet 12. Dezember 2003 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. Dezember 2003 1.) Du kanntest das Foto2.) Ich hab angerufen und gefragt, ob es dir was ausmacht - Antwort war nein! Du hast mir gesagt nicht das peinliche Foto und dieses Foto war peinlich. Ich dachte, dass Du noch ein drittes gescheites Foto von mir gemacht hattest. Bitte red keinen Schwachsinn. Ich lasse mich von Niemandem beeinflussen und schon gar nicht über wie ich Bilder von mir beurteilen soll. Danke, na zumindest etwas! Stell Dir vor ich hätte das Pic nicht so früh gesehen - so hab ich eh noch Glück gehabt. Alice, ich hab 2 Fotos von dir gemacht - beide hab ich dir gezeigt! Eines war peinlich - das andere nicht! Wenn ich dich nun anrufe und frage "Kann ich das Foto von dir am Red Star-Platz posten - eh nicht das peinliche sondern das andere" - welches Foto könnte ich wohl meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 12. Dezember 2003 Und der allseits bekannte & belibte "Tscherno" hmmm...wenn die fotos von milano und schladi ebenso "charmant" ausgesucht sind, versteh ich schon, daß sie etwas gegen die veröffentlichung haben... aja...und kannst bitte von dir so ein "gut getroffnes" foto posten? ich komm ja nicht dazu, dich zu knipsen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 12. Dezember 2003 Also ihr tut ja so als würde euch keiner kennen. Im ASB bzw. im ganzen Net gibts wahrscheinlich 957 Fotos von jedem, aber auf das eine kommts an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 12. Dezember 2003 Eines war peinlich - das andere nicht! Geh bitte Markus, mach dir doch nix draus - gegen das da war das von dir gepostete ja überhaupt nichts und das hat sie sogar stolz auf ihrer HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. Dezember 2003 Nicht auszudenken was da passiert wäre, du wärst bloßgestellt worden und die Welt hätte deine wahre Schönheit gar nicht gesehen. Wahrlich ein Skandal! Gemein... skandal um (herold) milano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Dezember 2003 Gratuliere zu Deinem Hobby - Du fotografierst Deine Freunde um sie dann im ASB zu blamieren. Echt toll! Was kann denn bitteschön er dafür, dass du so komisch ausschaust? Versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2003 Achtung Relii! Gleich verweist sie auf ihre Signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts