savant ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2009 #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 25. Januar 2009 wenn ich ihn ernstnehmen würde, sicher aber was ich bis jetzt in den diversen threads von ihm gelesen habe, deutet auf einen verklemmten und etwas zurückgebliebenen typen mit einem unbeschreiblich starken drang zur selbstdarstellung hin, der zu jedem bockmist noch mehr bockmist dazusenfen muss. vielleicht zwingen ihn seine inneren stimmen dazu. was so ein klemmi also daheim vor dem bildschirm unanständiges treibt, ist mir egal. sorgen machen würde ich mir erst, wenn er das vor meinem haus macht huch, eine schlagfertige frau, da werd ich gleich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Januar 2009 huch, eine schlagfertige frau, da werd ich gleich geil da nächste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica Banklwärmer Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) damit wir wieder zum thema zurückkommen ich mag starke männer! bearbeitet 25. Januar 2009 von Jessica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Januar 2009 wenn ich ihn ernstnehmen würde, sicher aber was ich bis jetzt in den diversen threads von ihm gelesen habe, deutet auf einen verklemmten und etwas zurückgebliebenen typen mit einem unbeschreiblich starken drang zur selbstdarstellung hin, der zu jedem bockmist noch mehr bockmist dazusenfen muss. vielleicht zwingen ihn seine inneren stimmen dazu. was so ein klemmi also daheim vor dem bildschirm unanständiges treibt, ist mir egal. sorgen machen würde ich mir erst, wenn er das vor meinem haus macht Edel. ich mag starke männer! Wird sich der Renne freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 25. Januar 2009 Wird sich der Renne freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 25. Januar 2009 wenn ich ihn ernstnehmen würde, sicher aber was ich bis jetzt in den diversen threads von ihm gelesen habe, deutet auf einen verklemmten und etwas zurückgebliebenen typen mit einem unbeschreiblich starken drang zur selbstdarstellung hin, der zu jedem bockmist noch mehr bockmist dazusenfen muss. vielleicht zwingen ihn seine inneren stimmen dazu. was so ein klemmi also daheim vor dem bildschirm unanständiges treibt, ist mir egal. sorgen machen würde ich mir erst, wenn er das vor meinem haus macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2009 damit wir wieder zum thema zurückkommen ich mag starke männer! das ist ein mann? bursche? junge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2009 das ist ein mann? bursche? junge? nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2009 das ist ein mann? bursche? junge? genau das habe ich mich auch gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 25. Januar 2009 Na gut meine Herren, aber die Jessica ist doch auch nicht eine Frau im gesetzten Alter, oder? Soll Sie mit einem 40 Jahre alten Typen rumlaufen? Der Fossibär an ihrer Seite paßt schon so. Wenigstens mal nicht so ein gelackter Solariumtyp oder wenn dazu die Kohle nicht paßt, einer, der sich den Selbstbräuner wie Schuhcreme reindrückt. Hast schon recht Jessica, es muß ja nicht immer ein Typ mit Sixpack sein, die inneren Werte zählen mehr als je zuvor. Aja, mit ihrem Statement gegenüber Renne... Hat gesessen... Renne down for the count? One, two,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Januar 2009 Das ist Roseanne Barr, nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Januar 2009 wenn ich ihn ernstnehmen würde, sicher aber was ich bis jetzt in den diversen threads von ihm gelesen habe, deutet auf einen verklemmten und etwas zurückgebliebenen typen mit einem unbeschreiblich starken drang zur selbstdarstellung hin, der zu jedem bockmist noch mehr bockmist dazusenfen muss. vielleicht zwingen ihn seine inneren stimmen dazu. was so ein klemmi also daheim vor dem bildschirm unanständiges treibt, ist mir egal. sorgen machen würde ich mir erst, wenn er das vor meinem haus macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Januar 2009 Na gut meine Herren, aber die Jessica ist doch auch nicht eine Frau im gesetzten Alter, oder? Soll Sie mit einem 40 Jahre alten Typen rumlaufen? Der Fossibär an ihrer Seite paßt schon so. Wenigstens mal nicht so ein gelackter Solariumtyp oder wenn dazu die Kohle nicht paßt, einer, der sich den Selbstbräuner wie Schuhcreme reindrückt. Hast schon recht Jessica, es muß ja nicht immer ein Typ mit Sixpack sein, die inneren Werte zählen mehr als je zuvor. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2009 Armer Renne!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts