chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Mai 2008 wär besser gwesen Und wieder ein geistvoller Kommentar von dir. Hab 2 von dir gelesen und beide waren absolut fürn Arsch... Auf Leute wie dich könnte das ASB sehr gut verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2008 Und wieder ein geistvoller Kommentar von dir. Hab 2 von dir gelesen und beide waren absolut fürn Arsch... Auf Leute wie dich könnte das ASB sehr gut verzichten Danke das du mir die Schreibarbeit abgenommen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Mai 2008 Ansonsten beste Diskussion seit langem, danke.die freakshowfetzereien sind immer wieder ein genuss. d@ni/erbsi + bodyguards vs. bauern war damals auch wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2008 die freakshowfetzereien sind immer wieder ein genuss. d@ni/erbsi + bodyguards vs. bauern war damals auch wunderbar kann mich nur wage dran erinnern ... war das die gschichte mit "Dannyo ist mein Freund und ihr könnts alle meine Klöten lutschen" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Mai 2008 kann mich nur wage dran erinnern ... war das die gschichte mit "Dannyo ist mein Freund und ihr könnts alle meine Klöten lutschen" ? so in etwa, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Mai 2008 ach gott, es ist echt unglaublich was sich leute rausnehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. Mai 2008 einmal und nie wieder was kann die helga payer dafür ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. Mai 2008 Stellst a amal a Foto eini Pompfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Mai 2008 Stellst a amal a Foto eini Pompfi jetzt kommt entweder nix oder irgendein tolles pinup mit der begründung, dass hier nur schöne menschen gepostet werden sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) dass hier nur schöne menschen gepostet werden sollen... Moch ma bearbeitet 27. Mai 2008 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Mai 2008 Moch ma hinten steht flaschenbier, dabei hast eh selber schon a partyfassl mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. Mai 2008 hinten steht flaschenbier, dabei hast eh selber schon a partyfassl mit Ist wohl Privatsache oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Mai 2008 Ist wohl Privatsache oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2008 wär besser gwesen Bist du deppat,jetzt hast du es mir aber gebn. @Chili danke,so erspare ich mir die Schreibarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. Mai 2008 Stellst a amal a Foto eini Pompfi jetzt kommt entweder nix oder irgendein tolles pinup mit der begründung, dass hier nur schöne menschen gepostet werden sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts