hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. Mai 2008 @hcq: trägst du das Kreuz nur aus modischen Gründen oder weil es eine Bedeutung für dich hat? Ist wohl Privatsache oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Mai 2008 Ist wohl Privatsache oder? und deswegen postest Du es riesengroß in ein forum. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. Mai 2008 und deswegen postest Du es riesengroß in ein forum. ? Hab ich jemals geposted aus welchen Beweggründen ich das Kreuz trage? Bitte dreh dir nicht immer alles wie dus brauchst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Mai 2008 :lol: Es wird zum wunderbaren Selbstläufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Na super, genau so soll es sein. Alles Gute! Samma heute wieder überempfindlich? Ansonsten beste Diskussion seit langem, danke. bearbeitet 26. Mai 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Mai 2008 Samma heute wieder überempfindlich? Ansonsten beste Diskussion seit langem, danke. geiles avatar. war das bei einem finalspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Mai 2008 geiles avatar. war das bei einem finalspiel? Spiel 1 des Stanley-Cup-Finales Detroit gg. Pittsburgh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Mai 2008 Spiel 1 des Stanley-Cup-Finales Detroit gg. Pittsburgh. hahaha, grad auf youtube gesehen, ja. http://www.youtube.com/watch?v=Oc7kryvcOYo der arme... was rennt er auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2008 @hcq: trägst du das Kreuz nur aus modischen Gründen oder weil es eine Bedeutung für dich hat? Ist wohl Privatsache oder? aufglegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2008 einmal und nie wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Wenn ich über andere schimpf, dann dürfens das auch über mich: Sevens-Rugby-Turnier in Krems. bearbeitet 27. Mai 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2008 Wenn ich über andere schimpf, dann dürfens das auch über mich: Sevens-Rugby-Turnier in Krems. Die Plautze ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Mai 2008 Die Plautze ist weg nein, eher im gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. Mai 2008 Nun ist halt die Frage wer mehr Ahnung von der Thematik hat .. Ein 18 jähriger der durchaus regelmäßig diverse Diskotheken frequentiert indenen auch Krocha ein und aus gehen oder ein 25 jähriger Internet Nerd... Hm ja da geb ich mir wohl mehr Kompetenzen. nochmal... weil du's ja scheinbar nicht verstehen willst (oder kannst, was aber aufs selbe hinausläuft) da gehts nicht um kompetenzen, wissen, argumente oder sonst irgendwas BELEGBARES... subjektive wahrnehmung... aber was red ich, ich alter internetnerd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaisbauer Amateur Geschrieben 27. Mai 2008 nie wieder wär besser gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts