Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 2. Mai 2008 Paedophil oder Zielgruppe? Schlechten Tag oder prinzipiell auf's Anwichsen anderer User aus??? Habe lediglich auf meine Weise meine Meinung zu den Fotos kundgetan, denke im Übrigen auch, dass ich mit meinem Alter wohl schwer paedophil sein kann, es sei denn ich guck mir 13/abwärts-jährige an, was nicht der Fall ist. Im Übrigen wäre ein bisschen Respekt vielleicht trotz Internet-Schutzmauer angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2008 Paedophil oder Zielgruppe? wenn das nicht mein alter freund da dougi is sers spatzi, alles fit im schritt ? ♥ love? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Mai 2008 Schlechten Tag oder prinzipiell auf's Anwichsen anderer User aus??? Habe lediglich auf meine Weise meine Meinung zu den Fotos kundgetan, denke im Übrigen auch, dass ich mit meinem Alter wohl schwer paedophil sein kann, es sei denn ich guck mir 13/abwärts-jährige an, was nicht der Fall ist. Im Übrigen wäre ein bisschen Respekt vielleicht trotz Internet-Schutzmauer angebracht. Nur ruhig Blut. Deswegen hab ich ja gefragt, ob Du paedophile Neigungen hast oder in ihrem Alter bist. Wuerde ich auf diese Photos "geil" werden, dann waere ich eindeutig ersteres, koennte ja meine Tochter sein. Also nix fuer ungut.... wenn das nicht mein alter freund da dougi is sers spatzi, alles fit im schritt ? Tagchen! Nicht nur im Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 2. Mai 2008 Nur ruhig Blut. Deswegen hab ich ja gefragt, ob Du paedophile Neigungen hast oder in ihrem Alter bist. Wuerde ich auf diese Photos "geil" werden, dann waere ich eindeutig ersteres, koennte ja meine Tochter sein. Also nix fuer ungut.... Nein, ist ja eh kein Problem Hättest aber auch auf meinem Profil das Geburtsdatum suchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Mai 2008 Nein, ist ja eh kein Problem Hättest aber auch auf meinem Profil das Geburtsdatum suchen können Ich verwende den alten ASB-Skin, da kann ich nicht auf den Nick klicken, um ins Profil zu gelangen. Und Deinen Nick in der Onlineliste zu suchen, war mir einfach zu anstrengend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 2. Mai 2008 Ich verwende den alten ASB-Skin, da kann ich nicht auf den Nick klicken, um ins Profil zu gelangen. Und Deinen Nick in der Onlineliste zu suchen, war mir einfach zu anstrengend... Achso, na dann is eh alles klar, nichts für ungut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Mai 2008 Oida, was für einen schlimmeren Fehler kann man begehen als solche bilder ins ASB zu stellen?! ein krocha-bild von einem selbst in seinem asb-profil drinnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 2. Mai 2008 links bin i und da aundare is a hawara... woa scho bsil spät wia des foto entstanden is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 2. Mai 2008 links ich, rechts laura das bild mag ich k, genug von mir lG nat deluna Hast du abgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Mai 2008 Hast du abgenommen? heast. net einabrodn. die is scho mir versprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Mai 2008 heast. net einabrodn. die is scho mir versprochen! wieso? hast du auch abgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Mai 2008 wieso? hast du auch abgenommen du hast eindeutig nur das letzte post gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Mai 2008 Hast du abgenommen? Leck oasch, so ein Charmeur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2008 heast. net einabrodn. die is scho mir versprochen! Wieviel hast zahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2008 Wieviel hast zahlt? egal wieviel, ich biete mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts