Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Dezember 2007 wenn das der bretwalda sieht ... dann folgt in kürze ein forza eintrag, dass er wieder frisch verliebt ist Bitte nicht schon wieder..... er wird eh nur wieder enttaeuscht, eine weitere unerhoerte Liebe mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2007 Huch..... Bist du der links oder der rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Dezember 2007 Bist du der links oder der rechts? Ich??? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2007 Ich??? :hää?deppat?: Das sollte ein Scherz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Dezember 2007 Das sollte ein Scherz sein Bei soviel Haesslichkeit hoert sich jeder Scherz auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2007 Ich??? :hää?deppat?: na dann: falscher thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Dezember 2007 na dann: falscher thread! Genau, meine Traumfrau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Dezember 2007 wenn das der bretwalda sieht ... dann folgt in kürze ein forza eintrag, dass er wieder frisch verliebt ist Kannst einfach mal die Goschn halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 16. Dezember 2007 feakig genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2007 feakig genug? heast. i muass mi vor meinen freunden ja genieren, dich im studivz geadded zu haben. loss da owa sofort in boart und die hoar schneiden, weil du schaust mir net sehr katholisch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Dezember 2007 Genau, meine Traumfrau! Ich glaub du hast den Sinn dieses Threads nach über 300 Seiten noch nicht verstanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Huch..... Der Thread für die Nachtschicht Dodln is im TA&S-Channel. bearbeitet 16. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2007 feakig genug? bei uns sogt ma do: reservechristus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 16. Dezember 2007 feakig genug? Papa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich glaub du hast den Sinn dieses Threads nach über 300 Seiten noch nicht verstanden.. Und Du hast nicht verstanden, das ich damit den Fremden gemeint hab heast. i muass mi vor meinen freunden ja genieren, dich im studivz geadded zu haben. Du hast Freunde? Oder Stofftiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts