Recommended Posts

Silver Torah
Wenn ich mich richtig erinnere, war's ein mix aus iZ und Infernum damals, oder mp? ;)

897945[/snapback]

brutus, kju (iZ) + gore, papst, ulti (]I[) war das Team, ich hab mit Jaeltz, Firestarter, whiteman und pants sowie ohne Taktik oder Kommunikation den 5. Platz geschafft, dabei unter anderem ein Team geschlagen, das im gleichen Raum saß ;)

edit: wie ist den CS Nick, dafLo?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

hmm ]I[ gibts immer noch? wohl der einzige Clan der "alten Zeitrechung" der überlebt hat - damals wenigstens noch bei "gscheiten" spielen; wobei sie sich erst nach zerfall der Q2 Szene gebildet haben afair

edit: OMG [hA] gibts auch noch, aber traurig was draus "geworden" ist...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
izeer

898894[/snapback]

Hm, noch nie gehört : )

Blütezeit von ]I[ war sicher die Zeit mit den Topteams in CS und UT, dazu kam das WC3-Team .. eigentlich wurden alle guten Spieler in allen Spielen geholt ;)

Weiß jemand ob es [art] noch gibt? Hab früher mal dort gespielt, die hielten sich auch ewig. Mehr als Idler denn als aktive Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brutus, kju (iZ) + gore, papst, ulti (]I[) war das Team, ich hab mit Jaeltz, Firestarter, whiteman und pants sowie ohne Taktik oder Kommunikation den 5. Platz geschafft, dabei unter anderem ein Team geschlagen, das im gleichen Raum saß ;)

edit: wie ist den CS Nick, dafLo?

898818[/snapback]

Wer das wohl war? :D

Gut, wir hatten Gladiac im Team :D

Schöne Erinnerungen an bessere Zeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag