Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. November 2005 Und dann hab ich vor der Allianz-Arena noch den depperten T-Com-Bären geschimpft !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. November 2005 Show must go on...Danny in München 895511[/snapback] in münchen und nur ein 0,5l glas bier neben sich stehn haben sowas gibts a nur bei eich burnwurschtinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. November 2005 Und dann hab ich vor der Allianz-Arena noch den depperten T-Com-Bären geschimpft !! 895518[/snapback] der schaut eh fein aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) me in singapur. bearbeitet 28. November 2005 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 28. November 2005 in münchen und nur ein 0,5l glas bier neben sich stehn haben sowas gibts a nur bei eich burnwurschtinger 895520[/snapback] es sieht aj so aus als is er noch autogefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. November 2005 knoxville, gak-4-ever (+freundin) und meine wenigkeit beim buschenschank vor einem derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) edit bearbeitet 29. November 2005 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2005 Müßte es nicht eigentlich se manwho se heißen? 887117[/snapback] Nein, die Kurzform lautet semenhu, se themanwho se ist die Höflichkeitsform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2005 me in singapur. 895562[/snapback] Was tust du bei den World Cyber Games? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2005 Was tust du bei den World Cyber Games? 896271[/snapback] wollt ich auch grad fragen ! war mal beim BW WCG Quali dabei aber natürlich nicht geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2005 war mal beim BW WCG Quali dabei aber natürlich nicht geschafft 896275[/snapback] Mein Team hat mal ESWC-Quali im CS gewonnen, aber in Paris war ich dann nicht. Schade eigentlich, aber das is das Los eines non playing Captains 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2005 "Als Freak (sprich: [fri:k] von englisch: freak = Missgeburt, in Zusammensetzungen auch: -Fan oder -Apostel, vgl. freaked-out = ausgeflippt) bezeichnet man umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein "normales" Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt oder auszukennen glaubt, z.B. ein Filmfreak. Ein Freak kann auch eine bestimmte, zumeist unangepasste oder flippige Lebensweise verkörpern. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig." © WikipediaVon der ersten Definition distanziere ich mich kilometerweit Apostel kommt aber a net ganz hin. Zum Schutz der Privatsphäre wurde ein Fotoapparat über die Augen des betroffenen platziert. 887122[/snapback] ich glaub nicht, dass man laut ipa freak so ausspricht/schreibt ([fri:k]) *zu matze schiel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2005 ich glaub nicht, dass man laut ipa freak so ausspricht/schreibt ([fri:k]) *zu matze schiel* 896544[/snapback] dann prüfs nach und wenns net stimmt geh auf die besagte wikipedia seite und besser es aus, noch einen hinweis auf der zugehörigen diskussionsseite und es passt - deswegen ist wikipedia ja eine offene enzyklopädie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. Dezember 2005 Was tust du bei den World Cyber Games? 896271[/snapback] Erm, FIR ERSTERREICH cs spielen? Um welches Team hats sich bei dir beim ESWC gehandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2005 Erm, FIR ERSTERREICH cs spielen? Um welches Team hats sich bei dir beim ESWC gehandelt? 897535[/snapback] Wenn ich mich richtig erinnere, war's ein mix aus iZ und Infernum damals, oder mp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts