Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Show must go on...

Danny in München =)

895511[/snapback]

in münchen und nur ein 0,5l glas bier neben sich stehn haben :verbot: sowas gibts a nur bei eich burnwurschtinger :finger:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
in münchen und nur ein 0,5l glas bier neben sich stehn haben  :verbot:  sowas gibts a nur bei eich burnwurschtinger  :finger:  ;)

895520[/snapback]

es sieht aj so aus als is er noch autogefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Was tust du bei den World Cyber Games? :)

896271[/snapback]

wollt ich auch grad fragen !

war mal beim BW WCG Quali dabei aber natürlich nicht geschafft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
war mal beim BW WCG Quali dabei aber natürlich nicht geschafft  :D

896275[/snapback]

Mein Team hat mal ESWC-Quali im CS gewonnen, aber in Paris war ich dann nicht. Schade eigentlich, aber das is das Los eines non playing Captains ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
"Als Freak (sprich: [fri:k] von englisch: freak = Missgeburt, in Zusammensetzungen auch: -Fan oder -Apostel, vgl. freaked-out = ausgeflippt) bezeichnet man umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein "normales" Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt oder auszukennen glaubt, z.B. ein Filmfreak. Ein Freak kann auch eine bestimmte, zumeist unangepasste oder flippige Lebensweise verkörpern. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig." © Wikipedia

Von der ersten Definition distanziere ich mich kilometerweit  :bunt:  Apostel kommt aber a net ganz hin. Zum Schutz der Privatsphäre wurde ein Fotoapparat über die Augen des betroffenen platziert.

post-3790-1132576386_thumb.jpg

887122[/snapback]

ich glaub nicht, dass man laut ipa freak so ausspricht/schreibt ([fri:k]) *zu matze schiel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ich glaub nicht, dass man laut ipa freak so ausspricht/schreibt ([fri:k]) *zu matze schiel*

896544[/snapback]

dann prüfs nach und wenns net stimmt geh auf die besagte wikipedia seite und besser es aus, noch einen hinweis auf der zugehörigen diskussionsseite und es passt - deswegen ist wikipedia ja eine offene enzyklopädie :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Erm, FIR ERSTERREICH cs spielen?  :)

Um welches Team hats sich bei dir beim ESWC gehandelt?

897535[/snapback]

Wenn ich mich richtig erinnere, war's ein mix aus iZ und Infernum damals, oder mp? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag