cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) Dabei haben wir sonst mit Frauen gar nix am Hut... 876679[/snapback] Schaut aus als würde der United Kingdom die Dame in Grün gerade geistig bespringen oder ausziehen... bearbeitet 9. November 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. November 2005 Die Ähnlichkeit ist mir erst durchs Ambiente der Umgebung aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) Ja sowas aber auch 872855[/snapback] @Paros: die Dame rechts ist nicht zufällig Fußballspielerin? bearbeitet 9. November 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 9. November 2005 Im Bus nach Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. November 2005 [bild geschnibbelt]Im Bus nach Pasching 876903[/snapback] I weiss ned wieso, aber auf dem Bild kommen deine Augen gar so zur Geltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) @Paros:die Dame rechts ist nicht zufällig Fußballspielerin? 876895[/snapback] Das waren 2 Damen von offside.at, k.A. was die sonst machen. Aber vielleicht schaut der Paros deswegen so konzentriert zu ihr bearbeitet 9. November 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. November 2005 Das waren 2 Damen von offside.at, k.A. was die sonst machen. Aber vielleicht schaut der Paros deswegen so konzentriert zu ihr 876938[/snapback] Sie hat halt gute Argumente ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. November 2005 @Paros:die Dame rechts ist nicht zufällig Fußballspielerin? 876895[/snapback] Gut erkannt. Ich denke wir meinen die gleiche Person und das sollte sie doch sein, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 10. November 2005 Gut erkannt. Ich denke wir meinen die gleiche Person und das sollte sie doch sein, ja. 876976[/snapback] Wenn du auch an die Jennifer mit italienischem Nachnamen denkst, dann ja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. November 2005 Ich sag eh gar nix mehr.... 870788[/snapback] wg royal - und der wahnsinn geht weiter! sehen sie auch das nächste mal wieder die wg royal wenn es darum geht spass zu haben. morgen: folge 1541, das schneckenhaus. fanki und pezi basteln aus feinstaub ein schneckenhaus und ianrush macht es ihnen wieder kaputt. was die beiden erstgenannten so erzürnt dass sie mit stanleymesser vor lauter wut "viva alfons haider" in ian's rücken reinritzen... für weiteren spass ist also gesorgt, bleiben sie dran, zwecks der einschaltquoten warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. November 2005 zwecks dem 3.000sten fred-post warats hoid. i'm sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. November 2005 Wenn du auch an die Jennifer mit italienischem Nachnamen denkst, dann ja.... 877113[/snapback] Jennifer weiß ich, ihren Nachnamen allerdings nicht. Würde mich aber interessieren --> PM bitte Kenn sie nur von der Schmelz, sie studiert dort glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. November 2005 wg royal - und der wahnsinn geht weiter!sehen sie auch das nächste mal wieder die wg royal wenn es darum geht spass zu haben. morgen: folge 1541, das schneckenhaus. fanki und pezi basteln aus feinstaub ein schneckenhaus und ianrush macht es ihnen wieder kaputt. was die beiden erstgenannten so erzürnt dass sie mit stanleymesser vor lauter wut "viva alfons haider" in ian's rücken reinritzen... für weiteren spass ist also gesorgt, bleiben sie dran, zwecks der einschaltquoten warats. 877487[/snapback] Der hübsche Kerl (rechts) mit dem weißen Rahmen im Gesicht ißt nicht Fanki. Hargod. Ißt ein göttliches Geschöpf auf der besseren Packseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. November 2005 dann is halt der ian, da pippo oder sonst irgendwer aus dem obskuren kreis der wg royal. wurscht! in graz wars und nur des zählt! fir esterreich, fir graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 10. November 2005 dann is halt der ian, da pippo oder sonst irgendwer aus dem obskuren kreis der wg royal. wurscht! in graz wars und nur des zählt! fir esterreich, fir graz! 877865[/snapback] Ich will mich ja ned einmischen, aber das ist so ein Bledsinn, ganz aus. Der Ian ist nämlich noch viel schircher als die beiden Jungs auf dem Foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts