RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) wer's haben will, soll mir einfach eine PM schreiben. Ich hab gute Anwälte ! 842236[/snapback] Das kannst du dir sparen. Ohne meine Zustimmung wird überhaupt nix weitergschickt. Und am Copyright können deine Anwälte auch nix ändern... bearbeitet 7. Oktober 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Oktober 2005 Das kannst du dir sparen. Ohne meine Zustummung wird überhaupt nix weitergschickt. Und am Copyright können deine Anwälte auch nix ändern... 842265[/snapback] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) Das kannst du dir sparen. Ohne meine Zustummung wird überhaupt nix weitergschickt. Und am Copyright können deine Anwälte auch nix ändern... 842265[/snapback] Mami! PS: Des Angebot steht natürlich noch immer. bearbeitet 6. Oktober 2005 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Oktober 2005 Wiedermal Bilder von mir und wieder aus China Heuschrecken essen, gut da gabs schlimmeres auf dem Huangpu River in Shanghai vorm Pearl Tower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Oktober 2005 So und noch ein paar Bilder: nochmal auf der Chin. Mauer beide Bilder vom Shanghaier Derby im Honkou Stadium von Shanghai! (3:0 Sieg von Shanghai Shenhua) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Oktober 2005 Das kannst du dir sparen. Ohne meine Zustimmung wird überhaupt nix weitergschickt. Und am Copyright können deine Anwälte auch nix ändern... 842265[/snapback] LEIBERL LEIBERL LEIBERL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Oktober 2005 Das kannst du dir sparen. Ohne meine Zustimmung wird überhaupt nix weitergschickt. Und am Copyright können deine Anwälte auch nix ändern... 842265[/snapback] Zier di ned so, der Christian macht das ja nun auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 7. Oktober 2005 auch ein Rücken kann entzücken....vor allem wenn er mit Werbung zugepappt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2005 Rechts an der Bar: v.r.n.l.: Funkmaster, Kiick aka der_Kapitän und meine Wenigkeit haben ganz offensichtlich eine Mordsgaude Schaut so aus, als hätte ich die beiden mit meinem Gelaber ein wenig gelangweilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Oktober 2005 bruahahah RAPID FAN DU BIST DER BESTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Oktober 2005 Schaut so aus, als hätte ich die beiden mit meinem Gelaber ein wenig gelangweilt. 842840[/snapback] Kiiick: "heast oida, mi zwickn de winde..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Oktober 2005 RAPID FAN du bist einfach nur Bombe .. Du hast ja sicher dein lied bei der AKM angemeldet und besitzt auch alle Rechte vom Verlag bei dem YNWA geschützt ist hm? In dem Sinne: Load that shit up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Oktober 2005 Das kannst du dir sparen. Ohne meine Zustimmung wird überhaupt nix weitergschickt. Und am Copyright können deine Anwälte auch nix ändern... 842265[/snapback] Ich freu mich auf den Brief deines Anwaltes, denn ich habe soeben das Video per Mail an sämtliche Freunde verschickt und diese ersucht, es in meinem Namen an alle weiteren Freunde weiter zu schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Oktober 2005 Rechts an der Bar: v.r.n.l.: Funkmaster, Kiick aka der_Kapitän und meine Wenigkeit haben ganz offensichtlich eine Mordsgaude 842840[/snapback] Und was macht Sabine da links an der Bar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. Oktober 2005 Meinst du mich???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts