RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Juni 2005 mit Lackstift! bist du wahnsinnig? das geht ja nie wieder runter! Glaub mir, die Leute die die Bim reinigen kriegen alles runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2005 Glaub mir, die Leute die die Bim reinigen kriegen alles runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. Juni 2005 Glaub mir, die Leute die die Bim reinigen kriegen alles runter... lol du bist der größte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 27. Juni 2005 wie geht des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Juni 2005 Glaub mir, die Leute die die Bim reinigen kriegen alles runter... schon mal was von I.R.O.N.I.E. gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 27. Juni 2005 ah vom sokrates, ah gscheita mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. Juni 2005 wie geht des? mit spucke und tränen bringt man das weg christian :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Juni 2005 Glaub mir, die Leute die die Bim reinigen kriegen alles runter... schon mal was von I.R.O.N.I.E. gehört? Klar hab ich schon davon gehört, nur ich erkenne das nicht immer. Vor allem weiß ich nicht mal genau, was ein Lackstift ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juni 2005 Klar hab ich schon davon gehört, nur ich erkenne das nicht immer.Vor allem weiß ich nicht mal genau, was ein Lackstift ist... Herr im Himmel! Schick Blitze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2005 Klar hab ich schon davon gehört, nur ich erkenne das nicht immer.Vor allem weiß ich nicht mal genau, was ein Lackstift ist... Herr im Himmel! Schick Blitze... da chriiiisiiiiii kriegt wohl konkurrenz :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 27. Juni 2005 Klar hab ich schon davon gehört, nur ich erkenne das nicht immer.Vor allem weiß ich nicht mal genau, was ein Lackstift ist... Herr im Himmel! Schick Blitze... da chriiiisiiiiii kriegt wohl konkurrenz :sleepy: kriegt wohl? der kampf ist schon seit einiger zeit in vollem gange und der chrisi ist hinten.. so seltsam das auch klingen mag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. Juni 2005 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Not gegen Elend! Not gegen Elend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Juni 2005 also RapidFan, wieso studierst du bitte?BWL, VWL, Chemie und Soziologie mit Schwerpunkt Subkultur öffentlich Bedienstete im Reinigungsbereich? Physik Und wie die meisten Physiker hab ich zwar von theoretischer Chemie etwas ahnung, von praktischer Chemie aber nicht mehr als nach der Schule... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2005 ist lackstift so ein fremdwort wie "fond"? verwenden wohl auch nur alte leute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Juni 2005 ist lackstift so ein fremdwort wie "fond"? verwenden wohl auch nur alte leute... ich hab noch nie eine Lackstift gebrauch (außer wenn das das selbe ist wie ein permanent marker). Für was brauch ich stifte kennen, die ich ohnehin nicht brauch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts