O M Schlafmütze :) Geschrieben 25. April 2005 Mah Kinder gehts zum Friseur und bitte den flaumi rasieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. April 2005 JAAAAAAA !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 25. April 2005 JAAAAAAA !! dachte mir ja schon das ich hier nicht der einzige mit solchen fotos bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2005 :sleepy: ich war schon seitm bh nimmer beim friseur...über 2 jahre dafür passt mei mattn auf jedem mittelalterfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. April 2005 Mah Kinder gehts zum Friseur naaaa! auf keinen fall! so a geile mattn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 25. April 2005 naja in flaum *hehe* lass ich mir ja noch einreden(würd zwar auch wieder monate brauchen bis er da ist) , aber die frisur nein. hmm. aber ein herzliches dankeschön an chili. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. April 2005 bam und ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 25. April 2005 bam und ich in graz werden jetzt schon verschiedene sorten gekreutzt? was erhofft man sich daraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) des versteh i net :sleepy: man beachte das ding zwischen seinen fingern. du mit ana tschik, a wahnsinn das war übrigens an unsrem letzten schultag bearbeitet 26. April 2005 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 2. Mai 2005 Am Samstag war ich wieder mal in Wien City unterwegs, das ist das Ergebnis nach zehn Bieren in der Stadthalle: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) So geh ich ins Stadion (schon älter, ich trag jetzt keine Kappe mehr) so schau ich normalerweise aus (Foto is vom Sommer 04): bearbeitet 2. Februar 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Mai 2005 bam und ich siehst du: das problem ist, dass ich gar nicht wusste, dass ich im revo war. aber das ist eh noch eines der akzeptablen bildern. (dem fotografen muss ich auf den sack gegangen sein. so viele fotos ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) Und hier noch ein Video mit Ton, wo ich in einem lokal in Oberösterreich ziemlich laut "you'll never walk alone" sing: AVI, 7,12MB, 30 Sek. Damit man sich in etwa vorstellen kann, wie laut das wirklich ist: Wenn ich das im Stadion sing und alle auf der West mit voller lautstärke mitsingen, dann drehen sich die leute trotzdem noch 3 Reihen vor mir um. Ich kenn nur einen, der das ähnlich laut singen kann und das ist Roland Holzinger. Edit: Ich hab das Video übrigens wieder von meinem Webspace entfernt, weil ich den Platz jetzt für was anderes brauch (7,12MB is bei einem 20MB Webspace doch recht viel). bearbeitet 4. Mai 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 4. Mai 2005 Und hier noch ein Video mit Ton, wo ich in einem lokal in Oberösterreich ziemlich laut "you'll never walk alone" sing:AVI, 7,12MB, 30 Sek. Damit man sich in etwa vorstellen kann, wie laut das wirklich ist: Wenn ich das im Stadion sing und alle auf der West mit voller lautstärke mitsingen, dann drehen sich die leute trotzdem noch 3 Reihen vor mir um. Ich kenn nur einen, der das ähnlich laut singen kann und das ist Roland Holzinger. sensationell.. da is die mama aber sicher auf stolz auf dich und die mädels (besser gesagt das westtribünen-äquivalent davon) liegen dir reihenweise zu füßen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 4. Mai 2005 Und hier noch ein Video mit Ton, wo ich in einem lokal in Oberösterreich ziemlich laut "you'll never walk alone" sing:AVI, 7,12MB, 30 Sek. Damit man sich in etwa vorstellen kann, wie laut das wirklich ist: Wenn ich das im Stadion sing und alle auf der West mit voller lautstärke mitsingen, dann drehen sich die leute trotzdem noch 3 Reihen vor mir um. Ich kenn nur einen, der das ähnlich laut singen kann und das ist Roland Holzinger. Also du bist wirklich eine lächerliche Figur.... Es scheint dir nicht genug zu sein, dass du dieses wahnsinns Lied ohne Ehr singst und das du sogar unfähig genug bist, den Text nicht zu kennen/zu verstehen. Nein, du postest dein "verbales" Ejakulat (ich liebe dich Hannes:clever: ) in einem österreichweitem Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts