Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Mah Kinder gehts zum Friseur :D

naaaa! auf keinen fall! so a geile mattn :D:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

naja in flaum *hehe* lass ich mir ja noch einreden(würd zwar auch wieder monate brauchen bis er da ist) , aber die frisur nein. hmm.

aber ein herzliches dankeschön an chili. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

des versteh i net :sleepy:

man beachte das ding zwischen seinen fingern. du mit ana tschik, a wahnsinn :)

das war übrigens an unsrem letzten schultag :)

post-24-1114501560.jpg

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

So geh ich ins Stadion (schon älter, ich trag jetzt keine Kappe mehr)

sf.jpg

so schau ich normalerweise aus (Foto is vom Sommer 04):

RIMG0219_klein.JPG

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
bam und ich :D

60%20bam%20ich.jpg

siehst du: das problem ist, dass ich gar nicht wusste, dass ich im revo war. aber das ist eh noch eines der akzeptablen bildern.

(dem fotografen muss ich auf den sack gegangen sein. so viele fotos :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Und hier noch ein Video mit Ton, wo ich in einem lokal in Oberösterreich ziemlich laut "you'll never walk alone" sing:

AVI, 7,12MB, 30 Sek.

Damit man sich in etwa vorstellen kann, wie laut das wirklich ist: Wenn ich das im Stadion sing und alle auf der West mit voller lautstärke mitsingen, dann drehen sich die leute trotzdem noch 3 Reihen vor mir um. Ich kenn nur einen, der das ähnlich laut singen kann und das ist Roland Holzinger.

Edit: Ich hab das Video übrigens wieder von meinem Webspace entfernt, weil ich den Platz jetzt für was anderes brauch (7,12MB is bei einem 20MB Webspace doch recht viel).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
Und hier noch ein Video mit Ton, wo ich in einem lokal in Oberösterreich ziemlich laut "you'll never walk alone" sing:

AVI, 7,12MB, 30 Sek.

Damit man sich in etwa vorstellen kann, wie laut das wirklich ist: Wenn ich das im Stadion sing und alle auf der West mit voller lautstärke mitsingen, dann drehen sich die leute trotzdem noch 3 Reihen vor mir um. Ich kenn nur einen, der das ähnlich laut singen kann und das ist Roland Holzinger.

sensationell.. da is die mama aber sicher auf stolz auf dich und die mädels (besser gesagt das westtribünen-äquivalent davon) liegen dir reihenweise zu füßen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

AVI, 7,12MB, 30 Sek.

Also du bist wirklich eine lächerliche Figur....

Es scheint dir nicht genug zu sein, dass du dieses wahnsinns Lied ohne Ehr singst und das du sogar unfähig genug bist, den Text nicht zu kennen/zu verstehen.

Nein, du postest dein "verbales" Ejakulat (ich liebe dich Hannes:clever: ) in einem österreichweitem Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag