Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2014 schön woars mit der band » auf ein neues! Gretsch drums. Machst einen sehr sympathischen Eindruck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2014 Geh die Bilder ham eh scho an Bart, zumindest das Linke Und auf diesem sehe ich außer maz auch niemand anderen. Ich spreche ja vom anderen Foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) sympathisch thank you! War das in Oberwart?? nein in tulln nettes schlagzeug! (und netter mazunte) thx. kuchenbäcker Wissen die beiden eh, dass jetzt ASB Berühmtheiten sind? des sowieso, hehe Geh die Bilder ham eh scho an Bart, zumindest das Linke stimmt Hast du direkt nach dem Foto, mit dem leicht rötlichen Kopf, Beiträge im ASB verfasst? Würde dann einiges erklären This! gusch Glaube auch. Ich glaube, vom Sehen aus, kenn ich den guten Mazunte sogar wäre interessant woher? ev. stinatz? +1 Besitzer vom Lokal kenne ich auch recht gut, falls ich auf der richtigen spur sein sollte. was für ein lokal meinst du »» blues pup in oberwart? da möchte ich demnächst mal gerne hin, war noch ned dort seitdem ich im südlichen burgenland wohne. Gretsch drums. Machst einen sehr sympathischen Eindruck. danke billie bearbeitet 18. Februar 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2014 Is' das ein USA Custom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 19. Februar 2014 (zweites Foto) Jetzt weiß ich wo das Kennzeichen von meinem Freund aus Melk ist, muß nur noch wissen wo sich mazunte rumtreibt! Der Schmäh ist sicher so alt wie das Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Is' das ein USA Custom? nö, ist ein catalina maple; geilstes set was ich je bessen habe, war ein yamaha maple custom in der dimension: 20" bassdrum, 14"x5,5 snaredrum von dw, 8,10,12,14, toms, 13"Z K hithat von zildjian, sabian becken & ein sehr geiles 18" ride von instanbul, hardware gemischt » yamaha,dw & pearl; hatte damals alles verkauft um nach mexico zu düsen ist jetzt natürlich nicht das original aber gleiche farbe und modell; @bad obsession: kenn mich nicht wirklich aus was du meinst? bearbeitet 19. Februar 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Februar 2014 nö, ist ein catalina maple; geilstes set was ich je bessen habe, war ein yamaha maple custom in der dimension: 20" bassdrum, 14"x5,5 snaredrum von dw, 8,10,12,14, toms, 13"Z K hithat von zildjian, sabian becken & ein sehr geiles 18" ride von instanbul, hardware gemischt » yamaha,dw & pearl; hatte damals alles verkauft um nach mexico zu düsen ist jetzt natürlich nicht das original aber gleiche farbe und modell; Sehr nice! Gefällt mir auch, dass du was von Gear und Equipment verstehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Februar 2014 Wie nennt man Typen, die den ganzen Tag mit Musikern rumhängen? Schlagzeuger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2014 nein bassisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) nein bassisten Beim Lars Ulrich trifft aber Renz Antwort zu bearbeitet 19. Februar 2014 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Februar 2014 Haha, heute das alte Photo bekommen I was a Bronie before it was cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 19. Februar 2014 Spielst wohl schon länger gern mit Puppn, war das übrigens deine Idee mit der Puppn beim Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Februar 2014 Spielst wohl schon länger gern mit Puppn, war das übrigens deine Idee mit der Puppn beim Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Februar 2014 nein bassisten Butthurt much? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts