oberkampf ♔ Geschrieben 23. Januar 2014 erinnert stark an den eröffnungspost Dieser Thread muss natürlich auch im ASB 3 weiter bestehen! Deshalb fang ich gleich mal mit einem ganz aktuellen Bild von Dannyo an. So nach dem Motto Cheffe zuerst: So das ist mal der Anfang, also lasst euch nicht aufhalten. Wir wollen Fotos sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 big Respekt fúr den Mut ein Foto von sich zu posten! 90 % aller user trauen sich nicht, ich auch net und was steht am Shirt? wieso? hab ich und es blieb unkommentiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Januar 2014 erinnert stark an den eröffnungspost The fuck, damals war der Dannyo ca. so alt wie ich jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 23. Januar 2014 The fuck, damals war der Dannyo ca. so alt wie ich jetzt. Er hatte damals schon ein eigenes Riesenforum, was hast du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) edit: doppelpost... bearbeitet 23. Januar 2014 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Januar 2014 Er hatte damals schon ein eigenes Riesenforum, was hast du ? A große Pappn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Januar 2014 big Respekt fúr den Mut ein Foto von sich zu posten! 90 % aller user trauen sich nicht, ich auch net und was steht am Shirt? ture story: Schaut nicht gut aus. Der Gletscher. als ich das foto postete, war meine intention immer, auf die klimaerwärmung hinzuweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Januar 2014 Das sind die Bilder, die man dann bei RTL sieht, wenn danach eine Nachbarin erzählt, dass er immer total unauffällig war und freundlich gegrüßt hat. Nach mittlerweile über drei Jahren ASB muss ich auch ein der Freakshow würdiges Foto von mir reinstellen. Und zwar ein Foto von mir wie ich in der Schule einen Apfel (zumindest ein Stück ) auf unorthodoxe Weise verspeise: genau so hab ich mir den rotzer vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Januar 2014 genau so hab ich mir den rotzer vorgestellt Jap stimmt, das passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 24. Januar 2014 Nach mittlerweile über drei Jahren ASB muss ich auch ein der Freakshow würdiges Foto von mir reinstellen. Und zwar ein Foto von mir wie ich in der Schule einen Apfel (zumindest ein Stück ) auf unorthodoxe Weise verspeise: Hm, du kommst mir so bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 24. Januar 2014 Hm, du kommst mir so bekannt vor Wie gern wär jetzt nur DerGott in servasoidas Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Januar 2014 Wie gern wär jetzt nur DerGott in servasoidas Position Dazu müsste er öfters mit der Badner Bahn fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Wie gern wär jetzt nur DerGott in servasoidas Position wie Recht du hast .... bearbeitet 24. Januar 2014 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Januar 2014 Hm, du kommst mir so bekannt vor Najo, ich komm ausm Marchfeld und ich glaub kaum dass ich dich schon einmal wo gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Januar 2014 Najo, ich komm ausm Marchfeld und ich glaub kaum dass ich dich schon einmal wo gesehen hab. transdanubien is eh scho im marchfeld und die badner bahn fährt immerhin bis zur wiener ringstraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts