Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Januar 2014 deine mitmenschen werdens dir gedankt haben. turnschuhe, jeans, sakko und perücke haben eh gereicht. Genier di gfälligst ned fuer dein Voda... im gegensatz zu mir is mein erzeuger selbst mit mitte 60 no net schaßaugat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2014 big Respekt fúr den Mut ein Foto von sich zu posten! 90 % aller user trauen sich nicht, ich auch net und was steht am Shirt? Da hast du wohl Recht. Sogar mehr als 90% der User hier.... ich finds in einem Forum eigentlich eh unnötig, Bilder von sich selbst reinzustellen, obwohl es sehr amüsant ist und man die User dadurch besser "kennenlernt" . Vielleicht stell ich auch mal eins rein........wenn BlackOps noch eins reinstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Januar 2014 Da hast du wohl Recht. Sogar mehr als 90% der User hier.... ich finds in einem Forum eigentlich eh unnötig, Bilder von sich selbst reinzustellen, obwohl es sehr amüsant ist und man die User dadurch besser "kennenlernt" . Vielleicht stell ich auch mal eins rein........wenn BlackOps noch eins reinstellt feig! im übrigen bin ich der meinung, dass die letzte asblerin die hier gepostet hat ganz liab ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2014 War mein erster Gedanke! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Januar 2014 Post des Jahres! Und das am 23. Jänner und ohne ein Wort geschrieben zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Post des Jahres! Und das am 23. Jänner und ohne ein Wort geschrieben zu haben POTY ist schon vergeben an: "Geschirrtuch im Arsch"! bearbeitet 23. Januar 2014 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Januar 2014 POTY ist schon vergeben an: "Geschirrtuch im Arsch"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 23. Januar 2014 He Renne, jetzt mal eine ernst gemeinte Frage. Warst du so um 2002 2003 herum Reserveoffizier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Januar 2014 Das sind die Bilder, die man dann bei RTL sieht, wenn danach eine Nachbarin erzählt, dass er immer total unauffällig war und freundlich gegrüßt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Januar 2014 He Renne, jetzt mal eine ernst gemeinte Frage. Warst du so um 2002 2003 herum Reserveoffizier? ayayay ... nein, nein und nochmals nein. das käme mir niemals nicht in den sinn. ich bin antimilitarist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 schön brav hinten anstellen. Wo sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Januar 2014 Nach mittlerweile über drei Jahren ASB muss ich auch ein der Freakshow würdiges Foto von mir reinstellen. Und zwar ein Foto von mir wie ich in der Schule einen Apfel (zumindest ein Stück ) auf unorthodoxe Weise verspeise: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 23. Januar 2014 Wer will verwerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 23. Januar 2014 Wer will verwerten?Habs schon geschrieben und dann doch nicht abgeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts