DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2014 Er versuchts noch immer auf die Arschloch-Tour... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Er versuchts noch immer auf die Arschloch-Tour...Frauen stehen ja auf Machos bearbeitet 20. Januar 2014 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2014 Frauen stehen ja auf Machos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) bearbeitet 20. Januar 2014 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2014 Er versuchts noch immer auf die Arschloch-Tour...Ich bin seit mittlerweile 17 Jahren verheiratet, also nein, ich versuchs auf gar keine Tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Januar 2014 Ich bin seit mittlerweile 17 Jahren verheiratet, also nein, ich versuchs auf gar keine Tour Wie ich sagte: Frauen stehn auf Machos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Januar 2014 Ich bin seit mittlerweile 17 Jahren verheiratet, also nein, ich versuchs auf gar keine Tour ok, umso schlimmer, dass du mit mindestens 35 jahren (vermutlich noch älter) also nichts besseres zu tun hast, als in einem forum irgendwelche fremden frauen zu beleidigen. sehr stark von dir. hätt dich anhand des kommentars auf 15-18 geschätzt. ich hoff, ich bin in deinem alter mal a bissl reifer ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Ich bin seit mittlerweile 17 Jahren verheiratet, also nein, ich versuchs auf gar keine Tour not sure if serious anonymo, on 17 Nov 2013 - 21:11, said: Habe gestern am Abend bei meinem Maturaball meine erste große Liebe wiedereinmal getroffen- geht auch mit mir zur Schule, da unterhalten wir uns allerdings (fast) nie. Und ja, ich bin noch ziemlich jung und das mag euch wie Kinderkram erscheinen, aber es beschäftigt mich und ich wollte mal eure Meinung hören. bearbeitet 20. Januar 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. Januar 2014 not sure if serious hätt mich auch seeeehr gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Januar 2014 Obvious troll is obvious. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Januar 2014 Das Internet vergisst halt nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 das wäre eine vorlage für soviele schlechte witze "Will Prinzessin Sophia rauskommen zum Spielen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2014 ok, umso schlimmer, dass du mit mindestens 35 jahren (vermutlich noch älter) also nichts besseres zu tun hast, als in einem forum irgendwelche fremden frauen zu beleidigen. sehr stark von dir. hätt dich anhand des kommentars auf 15-18 geschätzt. ich hoff, ich bin in deinem alter mal a bissl reifer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2014 top lel, such trolling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 20. Januar 2014 vom August und rechts, falls sich wer nicht sicher ist so hats Knie dann etwa 2 Wochen später ausgesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts