iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2005 und gleich ein sieg mit 5:3 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2005 der zweite von rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 11. Januar 2005 schaut irgenwie wie der Giovanni Ribisi aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 11. Januar 2005 und weil a so schün ist noch einmal (im roten leiberl) was sind das für groupies? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 12. Januar 2005 *uploadfunktionmissbrauch* (ist ja kein foto) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2005 groupies wie meinst das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Januar 2005 *uploadfunktionmissbrauch* (ist ja kein foto) Photoshop? Mit welcher Funktion macht man das? Schaut super aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. Januar 2005 Photoshop? Mit welcher Funktion macht man das? Schaut super aus danke ich habe scho ein paar PM's diesbezüglich erhalten hehe... ist glaube iche infacher wenn ichd ei antwort hier poste: hab ich mit adobe photoshop erstellt. es gibt aber keine filter der das so hinbekommt. ich hab ein foto von mir genommen und dann den kontrast bisschen hochgeschraubt... dann hab ich mit dem pinsel darübergemalt. hab mir für jede farbe 2 verschiedene helligkeiten bzw sättigungen ausgesucht und so einfach versucht die dunklen stellen von den hellen zu unterscheiden. ist also eine relativ mühsame handarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Januar 2005 schaut aber echt super aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2005 hier sieht man anhand vom cheesy welche auswirkungen ein im kragen explodierter "deutscher" haben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 17. Januar 2005 aber ich war nicht mal ansatzweise schuld daran. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2005 Ich wollt soeben voller Vorfreude in mein Leberkässemmerl beissen. Bis ich das gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Januar 2005 hier sieht man anhand vom cheesy welche auswirkungen ein im kragen explodierter "deutscher" haben kann Was bitte soll denn DAS darstellen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 17. Januar 2005 aber ich war nicht mal ansatzweise schuld daran. :/ Wär auch höchst bedenklich, wenn man sich selbst einen Kracher in den Kragen steckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Januar 2005 @Funky & Cheesy: Bitte was ist das? Wann ist das passiert? Cheesies Körper besteht ja nur aus Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts