AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2011 gibt es eigentlich noch icemans Homepage?...da waren ja auch einige geniale Fotos oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2011 gibt es eigentlich noch icemans Homepage?...da waren ja auch einige geniale Fotos oben! - link findet man eh in seinem Profil. Leider funktionieren nur einige der Fotos nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) in letzter zeit trifft man beim fortgehen jeden tag mindestens einen asbler. verfolgts ihr uns? interessant auch patrax' erste worte zu mir: "hattest du schon mal einen samenerguss?" wenn der max nicht sein blaues player hemd angehabt hätte, wäre ich sicher 20 mal bei euch vorbeigegangen hmmm an die frage kann ich mich nimma erinnern bearbeitet 14. Juni 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2011 jaja nur mit mir telefoniert dann keiner mich hat auch keiner angerufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juni 2011 gibt es eigentlich noch icemans Homepage?...da waren ja auch einige geniale Fotos oben! da es ja facebook gibt, wird da eigentlich nix mehr getan ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Juni 2011 mich hat auch keiner angerufen geh tu nicht so - am freitag haben wir dich auch nicht angerufen und du warst einfach mit anderen leuten unterwegs. außerdem kann man im notfall noch immer selber die initiative ergreifen und leute anschreiben/anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) geh tu nicht so - am freitag haben wir dich auch nicht angerufen und du warst einfach mit anderen leuten unterwegs. außerdem kann man im notfall noch immer selber die initiative ergreifen und leute anschreiben/anrufen. lustigerweise wäre ich am sonntag eh auch fast im u4 gewesen bearbeitet 14. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 hast eh nur mich versäumt beim tanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Juni 2011 hast eh nur mich versäumt beim tanzen a so nennt man das? ich hab gestern gesehen du hast die eine rothaarige jetzt als freundin auf facebook, die du "angetanzt" hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) a so nennt man das? ich hab gestern gesehen du hast die eine rothaarige jetzt als freundin auf facebook, die du "angetanzt" hast? ich kann halt nicht 5 stunden durchgehend einen moonwalk machen, daher bewege ich mich halt iwie zur musik jo....die war voll easy du stalker bearbeitet 14. Juni 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Juni 2011 da brauch i net stalken. i seh die meldung, wenn du a neue fb-freundschaft schließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2011 ich hab gestern gesehen du hast die eine rothaarige jetzt als freundin auf facebook, die du "angetanzt" hast? bimo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. Juni 2011 geh tu nicht so - am freitag haben wir dich auch nicht angerufen und du warst einfach mit anderen leuten unterwegs. außerdem kann man im notfall noch immer selber die initiative ergreifen und leute anschreiben/anrufen. info für j.d.: schreiben reicht nicht, man wird trotzdem ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 da brauch i net stalken. i seh die meldung, wenn du a neue fb-freundschaft schließt. .... nochmals den kopf aus der schlinge gezogen bimo? :bimopalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2011 ned chatten, Bilder posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts