themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Mai 2011 Scheint genauso verwerflich zu sein, wie die Bobos. ist es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Mai 2011 @unnerum: die, die ich kenn, übertreibens kräftig mit dem cool-sein, pock i net. auch wenns sonst nette leut sind. ich fang aber sowieso mit den ganzen subkulturen wenig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Edit bearbeitet 29. Mai 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) mal wieder was freakiges von mir bearbeitet 6. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Juni 2011 mahe - jetzt kreun wirklich alle mit dieser deppatn brille rum. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 6. Juni 2011 mal wieder was freakiges von mir Das Leiberl hat ein Freund von mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juni 2011 die brille bringts aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2011 mahe - jetzt kreun wirklich alle mit dieser deppatn brille rum. xD Wo gibts die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 Geh leck, das is Brille? Dachte im ersten Moment an einen schwarzen Balken made by Photoshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Geh leck, das is Brille? Dachte im ersten Moment an einen schwarzen Balken made by Photoshop. wtf? #2 und ich denk ma so: aha ganz toll und warum zeigt a net sei gsicht? weiß eh jeder wiera ausschaut bearbeitet 6. Juni 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Juni 2011 mahe - jetzt kreun wirklich alle mit dieser deppatn brille rum. xD Scheiße, wollt mir die auch letztens erst kaufen, aber wenn die schon jeder hat. *Hipster kitty* HErst ich hab am Facebook Foto glaubt der JD hat alle 3 zensiert, hab das erst jetz gemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Juni 2011 Geh leck, das is Brille? Dachte im ersten Moment an einen schwarzen Balken made by Photoshop. #3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) es dodln die brille is natürlich nur bei bestimmten partys interessant, sonst setz ich die eh nicht auf und wir waren weit und breit die einzigen damit, glaubt mir, die hat sogut wie keiner bearbeitet 6. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Juni 2011 es dodln die brille is natürlich nur bei bestimmten partys interessant, sonst setz ich die eh nicht auf und wir waren weit und breit die einzigen damit, glaubt mir, da hat sogut wie keiner In spätestens 2 Monaten läuft jeeeeeder damit rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juni 2011 In spätestens 2 Monaten läuft jeeeeeder damit rum ich hatte sie zuerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts