Derni V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2011 Kurz vorm Fortgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Obs dich mit de Kopfhörer reinlassen? E. Bist deppat langärmliges Hemd + leiberl drunter.. mich könntest eingraben wenn ich so fort geh , tod durch hitzeschock bearbeitet 20. Mai 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2011 Obs dich mit de Kopfhörer reinlassen? E. Bist deppat langärmliges Hemd + leiberl drunter.. mich könntest eingraben wenn ich so fort geh , tod durch hitzeschock Das ist outdoor deswegn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Mai 2011 Spot me: http://www.criticalmass.at/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=20824&g2_serialNumber=1&g2_GALLERYSID=f24ee4664dc04f506644ff310d9b8af3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. Mai 2011 ganz im eck links unten? sprich nur die haare sieht man? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Spot me: http://www.criticalmass.at/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=20824&g2_serialNumber=1&g2_GALLERYSID=f24ee4664dc04f506644ff310d9b8af3 Der mit den auffälligen roten Sonnenbrillen? Was ist denn das, eine Regenbogen-Parade? bearbeitet 26. Mai 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Mai 2011 +' timestamp='1306369256' post='3904119']ganz im eck links unten? sprich nur die haare sieht man? Der mit den auffälligen roten Sonnenbrillen? Was ist denn das, eine Regenbogen-Parade? Nah. Critical Mass nennt sich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Mai 2011 Critical Mass nennt sich das. was für ein gschissener hipster-aufmarsch. bist aus dem alter ned schön langsam draußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Mai 2011 was für ein gschissener hipster-aufmarsch. bist aus dem alter ned schön langsam draußen? Also ich sehe das viel eher als höchstgradig alternativen Aufmarsch an, wo der Großteil wie typische 0815-Studenten aussieht. Wir scheinen unterschiedliche Definitionen von Hipster zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) blaue hose, espandrillos, stirnband? sonnenbrille mit rotem rahmen? kurze hose in boxershort-länge, blaue socken? rote hose, regenbogenfarbener köcher(?) am fahrrad? niedrig ausgeschnittenes grünes V-shirt mit strickweste drüber und hornbrille? kegelförmiger vietnamesischer hut(!!!!!!!!!) ich seh da fast nur hipster. edit: womöglich bist du ja sogar einer davon bearbeitet 26. Mai 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Mai 2011 Nicht schlecht, mich und sogar meinen Mitbewohner hast herausgefischt aus der Menge. Jetzt weiß ich zumindest, wie meine Schuhe heißen. Das Stirnband hab ich beim Radfahren immer oben, weil ich sonst eine Schweinzmattn zum Quadrat habe (also noch ärger, als es eh schon ist). Aber wie gesagt, du scheinst den Begriff viel weiter auszulegen als ich. Bei mir wären es gerade mal die zwei mit den kurzen Hosen und der Hornbrillenträger. Der mit der roten Hose ist ja schon viel eher ein Hippie als alles andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Mai 2011 Der mit der roten Hose ist ja schon viel eher ein Hippie als alles andere. das lass ich mir einreden. aber du bist ja geradezu der hipster-prototyp. wird mal wieder zeit für jordis lieblingsvideo: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2011 Aber wenigstens auf der Laxenburgerstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Mai 2011 sexy stirnband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Mai 2011 das lass ich mir einreden. aber du bist ja geradezu der hipster-prototyp. wird mal wieder zeit für jordis lieblingsvideo: Wow, der Macher des Videos scheint mal von einer Bande Hipster mit iPhones verdroschen worden zu sein. Müsste man nur noch abklären, warum Hipster zu sein etwas Schlechtes ist. Scheint genauso verwerflich zu sein, wie die Bobos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts