have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. März 2011 Hmm... auf des Leiberl wär ich auch scharf.... wann bringen die eigentlich mal wieder was neues raus? Ham eh vor kurzem das "Double Brutal" rausgebracht. MMn viiiieel schlechter als "Total Brutal", vor allem die Skits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. März 2011 Ham eh vor kurzem das "Double Brutal" rausgebracht. MMn viiiieel schlechter als "Total Brutal", vor allem die Skits. Naja, vor "kurzem"... ist auch schon mindestens ein Jahr her. Hab beide Scheiben... die erste ist klar besser, hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. März 2011 Das Leiber (und noch einige andere von ADM) gibt's übrigens im Rattlesnake in Wien. Hab's letztens beim Vorbeigehen in der Auslage gesehen und sofort gekauft. Meine Freundin war not amused, so wie bei jedem Bandshirt, das i ma kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. März 2011 So, damit man mich ggf. morgen in der Luftburg auch erkennt, mal ein Foto von mir (vom letzten Urlaub - Fischen in Florida) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2011 So, damit man mich ggf. morgen in der Luftburg auch erkennt, mal ein Foto von mir (vom letzten Urlaub - Fischen in Florida) Na endlich weiß ich wie mein Dealer ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 28. März 2011 Damit ich hier auch mal was beigetragen habe, vor ein paar Wochen in Marokko (ich bin übrigens der Herr rechts im Bild ) Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2011 Damit ich hier auch mal was beigetragen habe, vor ein paar Wochen in Marokko (ich bin übrigens der Herr rechts im Bild ) Mein Link Schneid dir die Haare du Freak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 28. März 2011 Schneid dir die Haare du Freak! Eh klar, dass du di do wieder mealdesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. März 2011 Schneid dir die Haare du Freak! ja nicht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. März 2011 Damit ich hier auch mal was beigetragen habe, vor ein paar Wochen in Marokko (ich bin übrigens der Herr rechts im Bild ) Mein Link Studierst du Architektur oder sowas in die Richtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2011 Eh klar, dass du di do wieder mealdesch Erkenn di jo kaum meh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 28. März 2011 Studierst du Architektur oder sowas in die Richtung? Nein, Medizin...wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. März 2011 Nein, Medizin...wieso? er glaubt, er kennt gott und die welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. März 2011 wääähhhh is das eine sschschschschlange???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. März 2011 die haare sieht man doch unter dem turban gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts