k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. März 2011 Du schaust aber aus wie ein Kinderverzahrer und nicht wie ein Schnösel...ich glaub ich sollt auch mal ein Bild posten..hm... du kennst mich halt nicht ohne pullover. :> btw. schnösel ist auch eine geistige einstellung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. März 2011 du kennst mich halt nicht ohne pullover. :> btw. schnösel ist auch eine geistige einstellung!!! Eh! Ich bin ja sowieso ein Verfechter der Pro-Hemden-Fraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. März 2011 Eh! Ich bin ja sowieso ein Verfechter der Pro-Hemden-Fraktion go shirts! go shirts! go shirts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 defäkieren Immerhin is' er lernfähig! Besser als nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März 2011 Mal ein bisschen Stil in den Fredl bringen... Bruder von Günter Mokesch aka 'Mo' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. März 2011 ich glaub ich sollt auch mal ein Bild posten..hm... wir warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2011 der grapper is ja ganz ein hübscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. März 2011 der grapper is ja ganz ein hübscher aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. März 2011 der grapper is ja ganz ein hübscher Ja, hübsch blad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. März 2011 Ja, hübsch blad nur weil man ned schlank is, heißt das no lang ned, dass man ned hübsch sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. März 2011 Außerdem gibts für alles an Fetisch. Also her mitm Foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. März 2011 .. wenn du seit dem ASB - Punscherl nicht ordentlich an Gewicht zugelegt hast, dann weiß ich auch nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. März 2011 Außerdem gibts für alles an Fetisch. Also her mitm Foto. der grapper ist ja eh scho auf viedeo verewigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. März 2011 der grapper ist ja eh scho auf viedeo verewigt wos für a Video?!?!?!?!? Her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. März 2011 der grapper ist ja eh scho auf viedeo verewigt und du im rechtschreibthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts