k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Januar 2011 tjo mal mein beitrag zur asb-freakshow ... und ich glaub da passt der ausdruck wirklich respekt! erinnert mich an meine england-reise anno 98. wir haben in dem sprachcollege kurze "plays" aufgeführt - ich durfte mich als mädchen verkleiden. aber nur wer sich vor einer menschengruppe "freiwillig" zum idioten macht kann auch im echten leben selbstbewusst auftreten, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 20. Januar 2011 respekt! erinnert mich an meine england-reise anno 98. wir haben in dem sprachcollege kurze "plays" aufgeführt - ich durfte mich als mädchen verkleiden. aber nur wer sich vor einer menschengruppe "freiwillig" zum idioten macht kann auch im echten leben selbstbewusst auftreten, nüm? den "dodl owareißn" kann ich schon recht gut ... aber wie man an den "nonnen" gegen ende vom video sieht, haben wir im verein genügend von der sorte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Januar 2011 linken 2 sind bekannt, wer ist der rest? lask08? iceman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Januar 2011 Und der Kollege von blau-weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Januar 2011 lask08, iceman und fezza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2011 linken 2 sind bekannt, wer ist der rest? lask08? iceman? sind sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) man sieht ja sogar namensschilder, die hab ich komplett übersehen sind sie? lask1965 und anti bearbeitet 22. Januar 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Januar 2011 linken 2 sind bekannt, wer ist der rest? lask08? iceman? Lask08, iceman und fezza...im hintergrund ist auch noch alizee zu sehen(zw Lask08 u iceman) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Januar 2011 schwuuuuuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Januar 2011 schwuuuuuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) de plauzn vom Iceman ausm T-Shirt hängen und rechts an der Wand die Flagge vom schönsten Bundesland der ganzen Welt bearbeitet 22. Januar 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Falscher Thread -> move to Mobfotos! bearbeitet 22. Januar 2011 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 22. Januar 2011 ganz rechts außen mit dem rücken zur cam der chef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Januar 2011 Lask08, iceman und fezza...im hintergrund ist auch noch alizee zu sehen(zw Lask08 u iceman) Nicht zu vergessen den feschen Herren mit der karierten Kappe zwischen iceman und Fezza! Falscher Thread -> move to Mobfotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts