DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juli 2010 nö, kein scherz. genauer gesagt bin ich 1,88 ... hast schon vergessen, bin ja 1 1/2 köpfe größer wie du. Dann wärst Du 2,40m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Juli 2010 Dann wärst Du 2,40m. das ist die länge meines penis im erigierten zustand ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juli 2010 das ist die länge meines penis im erigierten zustand ... kein wunder, dass du nur symbolische onanierbewegungen machen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Juli 2010 kein wunder, dass du nur symbolische onanierbewegungen machen kannst danke für dein mitleid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Juli 2010 iceman und seine freunde vom asb ... schaut nett aus geh lass dir das doch bitte als bauch-brust-peckal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Juli 2010 geh lass dir das doch bitte als bauch-brust-peckal machen. muhahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oft ned der Boss Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2010 das ist die länge meines penis im erigierten zustand ... :augenbrauen: :augenbrauen: er ist ja garnicht so lang :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2010 als. Haben wir jetzt einen Pseudo-Germanisten unter uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) als. Okay, that's it. (x) ignore RBSler. Das ist ja wirklich penetrant, v.a. wenn man hier ständig seinen Teenagerblog bewerben darf. bearbeitet 18. Juli 2010 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juli 2010 Hehe, weniger auf die Grammatikfehler im ASB achten, sondern eher auf die Inhalte des eigenen Blogs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2010 Hehe, weniger auf die Grammatikfehler im ASB achten, sondern eher auf die Inhalte des eigenen Blogs Ah der ist das. Das ständige Wechseln des Nicknames nervt, Die Beiträge werden dadurch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Juli 2010 Ah der ist das. Das ständige Wechseln des Nicknames nervt, Die Beiträge werden dadurch nicht besser. er schaffts mit seinen blog wenigstens ab und zu mal auf die startseite des qualitäts sportportal von sportnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2010 nachdem der danny die fotos eh schon woanders ins forum gestellt habe, erlaube ich mir, die freakshow zu reaktivieren, mit einem tollen bild von 2 der schönsten user im spam bereich, nein wohl 2 der schönsten user im ganzen forum! wer das ist, wird natürlich nicht verraten, besoffen sind allerdings alle beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) passen auf alle Fälle in diese Gaybar, aber wie die Faust aufs Auge. bearbeitet 29. Dezember 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2010 passen auf alle Fälle in diese Gaybar, aber wie die Faust aufs Auge. freut mich, das wir dir gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts