simsala Liga oida ! Geschrieben 10. August 2009 owa absolut!! wahnsinn... lol..danke, jz hab i a neue Anmach-Masche ..he puppe, kennst mi net? bin da schwule Bruder von Sebastian Prödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2009 Kommt irgendwie blöd, wenn du ein Mädel damit rumzubringen versuchst, indem du sagst, dass du schwul bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. August 2009 Kommt irgendwie blöd, wenn du ein Mädel damit rumzubringen versuchst, indem du sagst, dass du schwul bist. :sleepy: *hüstl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2009 Kommt irgendwie blöd, wenn du ein Mädel damit rumzubringen versuchst, indem du sagst, dass du schwul bist. Irgendwie muss i dabei an diese Szene denken: Homer pays a visit to the Bigger Brothers office. Administrator: And what are your reasons for wanting a Little Brother? Homer's brain: Don't say revenge! Don't say revenge! Homer's mouth: Uh, revenge? Homer's brain: That's it, I'm gettin' outta here. [footsteps, and a door slam] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Mazunte mit Band und nach einem Gig; bearbeitet 11. August 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. August 2009 Kommt irgendwie blöd, wenn du ein Mädel damit rumzubringen versuchst, indem du sagst, dass du schwul bist. Ganz im Gegenteil. Du musst ihr nur das Gefühl geben, dass sie die ist, die Dich umdrehen könnte. Allerdings musst Du dann auch mit dem einen oder anderen Finger im Arsch rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. August 2009 Ganz im Gegenteil. Du musst ihr nur das Gefühl geben, dass sie die ist, die Dich umdrehen könnte. Allerdings musst Du dann auch mit dem einen oder anderen Finger im Arsch rechnen. sprichst du da etwa aus erfahrung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. August 2009 sprichst du da etwa aus erfahrung ? hmmmmm nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. August 2009 Ganz im Gegenteil. Du musst ihr nur das Gefühl geben, dass sie die ist, die Dich umdrehen könnte. Allerdings musst Du dann auch mit dem einen oder anderen Finger im Arsch rechnen. nein, ich denke nicht dass das funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. August 2009 hmmmmm nö. Gut dass dich jetzt keiner gesehen hat, hast sicher grad a rote Birn kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. August 2009 Gut dass dich jetzt keiner gesehen hat, hast sicher grad a rote Birn kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Haben dich da deine Kinder bekritzelt oder soll das allen Ernstes ein Tattoo sein??? Erstens hab ich keine Kinder und zweitens was geht dich des an was i peckt hab du Wastl und drittens san die scho ein paar Jährchen (14 Jahre, so alt wie du event.?!) alt, als0 entspann Dich Junge! Nein das heisst einfach, dass wahrscheinlich in seiner jugendzeit irgendwer aus seinem freundeskreis sich eine peckal maschine zugelegt hat und sich daran mit einverständnis/forderung des hawaras daran versucht hat. Zumindest, gibts sowas auch in meinem bekanntenkreis es ghört dann zu den leuten erinnerungen usw.. Mir persönlich gefällts auch besser als zb der heutige sternderl wahn. Selbstverständlich kann ich mich auch irren und bei ihm wars anders. Auf alle fälle bin ich der meinung, dass Milanistas meldung enbehrlich war. Da liegst du beinahe richtig, mittlerweile ist er ein mehrfach ausgezeichneter Tätowierer (Bammer Tattoo´s Homepage Bammer) der danach bei Tattoo´s to the Max in Bad Ischl seine Ausbildung gemacht hat. Auch wenns nicht die hübschesten Tattoo´s sind so erinnern sie mich doch an eine geile Zeit! bearbeitet 11. August 2009 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. August 2009 Ganz im Gegenteil. Du musst ihr nur das Gefühl geben, dass sie die ist, die Dich umdrehen könnte. Allerdings musst Du dann auch mit dem einen oder anderen Finger im Arsch rechnen. klingt sexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. August 2009 Da liegst du beinahe richtig, mittlerweile ist er ein mehrfach ausgezeichneter Tätowierer (Bammer Tattoo´s Homepage Bammer) der danach bei Tattoo´s to the Max in Bad Ischl seine Ausbildung gemacht hat. Auch wenns nicht die hübschesten Tattoo´s sind so erinnern sie mich doch an eine geile Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 11. August 2009 Sie und ich in New York 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts