Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 22. Januar 2009 ich, missbraucht als werbeträger für den verein, gemeinsam mit unserer schwarzen perle Valentine Duru hehe... cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 22. Januar 2009 ich, missbraucht als werbeträger für den verein, gemeinsam mit unserer schwarzen perle Valentine Duru Gratulation, eine sympathische und ziemlich coole Werbeaktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Januar 2009 ich und mein ex Schaut einem aus meinem Freundeskreis verdächtig ähnlich...ich glaub da sollt ich mal nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Januar 2009 Gratulation, eine sympathische und ziemlich coole Werbeaktion! qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Januar 2009 qft # 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. Januar 2009 # 3 # 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Januar 2009 auf dem ersten Blick dachte ich jetzt das ist der Mecki aber net der asb mecki, oder?da schau ich ja noch dem fabiano ähnlicher() als der typ dem mecki... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2009 aber net der asb mecki, oder? da schau ich ja noch dem fabiano ähnlicher() als der typ dem mecki... oh doch aber ich gebs zu, nach längerem Betrachten hat er nimmer soviel gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Januar 2009 na dann tu ich mich auch mal rein was soll ich nur anziehen??? also auf keinen fall mal kurze hosen und noch weniger mit stöckelschuhen!!!!einself! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2009 also auf keinen fall mal kurze hosen und noch weniger mit stöckelschuhen!!!!einself! die Schuhe scheinen ohnehin zu groß zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. Januar 2009 von der mama? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica Banklwärmer Geschrieben 23. Januar 2009 nein, sind meine und keine sorge: die passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. Januar 2009 Finds gar ned mal so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Ich bei einem wie man sieht erfolglosen "Liebeswerben" in Zwickau.... Nur die mit dem Kerl gegenüber scheint ein bisschen interessiert gewesen zu sein....gg bearbeitet 23. Januar 2009 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica Banklwärmer Geschrieben 23. Januar 2009 kein wunder, wenn du dir vor ihr auf den sack greifst. das törnt frauen unheimlich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts