GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. April 2008 net ganz die mit der brille links oben im eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. April 2008 wenn er die links mit der brille wäre, müsste er sich jeden freitag vor meinem werben in acht nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. April 2008 wer findet mich? ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Flieg Csabi, fliiiiieg Sehen wir uns übermorgen eig.? bearbeitet 17. April 2008 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. April 2008 Sehen wir uns übermorgen eig.? hm...wenn du übermorgen bei einem geburtstagsfestl im 5. bist dann ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. April 2008 da hätten wir mal den skrupellosesten paparazzo von dornbach beim dämlich aus der wäsche schauen. ... sowie die im asb sehr bekannten user csabinho, fcwackerinnsbruck und doug_heffernan. seh ich da graue barthaare beim grätzelpaparazzo? mich hast ja gsd nicht fotografiert. wer findet mich? ein blatt papier aufzuheben ist ja nicht schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 30. April 2008 Des bin fix amal ii oida!!! Der Baseballschläger sollte nicht dabei sein weils "hoat" ausschaut sondern weil das so ähnlich ausschauen sollte wie beim 2 Bild. Leider war mein Knüppel dann zu dick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. April 2008 cutie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2008 ich frag mich ja schon warum so viele leute einen baseballschlager besitzen ohne jemals baseball gespielt zu haben. gibt's soviele schläger und pseudohools in diesem land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. April 2008 ich frag mich ja schon warum so viele leute einen baseballschlager besitzen ohne jemals baseball gespielt zu haben. gibt's soviele schläger und pseudohools in diesem land? Ich brauch auch so einen, weil wenn ich mir meine Riesenschnitzel mach, dann würde ich mitm Hammer ja verrückt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2008 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. April 2008 in deinem alter sollte man sich lieber anständig anziehen, als lasziv 14 jährige asbler bärad zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2008 Ich brauch auch so einen, weil wenn ich mir meine Riesenschnitzel mach, dann würde ich mitm Hammer ja verrückt werden. kannst du dir denn keine straßenwalze leisten? in deinem alter sollte man sich lieber anständig anziehen, als lasziv 14 jährige asbler bärad zu machen. also wenn da jemand bärad wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. April 2008 kannst du dir denn keine straßenwalze leisten?Bei den Spritpreisen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2008 Bei den Spritpreisen :hää?deppat?: solarenergie! probier's mit solarenergie! gibt's fette förderungen dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts