greenwhite * * * Geschrieben 28. März 2008 den würd ich auch gern mal treffen. btw: war ein kamerateam von atv dabei? Brauchst nur in die Lugner City fahren, da rennt er dir ständig über den Weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. März 2008 Brauchst nur in die Lugner City fahren, da rennt er dir ständig über den Weg ... duat rennan ma owa a vü zvü ondare üban weg, di i wieda ned sehn wü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. April 2008 links vom SM im grün-weißen puli sieht man gerade wie unser beliebter user speeedi am auszucken ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. April 2008 *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. April 2008 links vom SM im grün-weißen puli sieht man gerade wie unser beliebter user speeedi am auszucken ist goar net woahr. der hat sich nur s' kreuz verrissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) iceman schwer von einem eishockeypuck am bein getroffen .... iceman neben icewoman bearbeitet 2. April 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. April 2008 iceman schwer von einem eishockeypuck am bein getroffen .... Memme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. April 2008 iceman schwer von einem eishockeypuck am bein getroffen .... Ja wenn er so auf harten Mann machen muss und ohne Ausrüstung spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. April 2008 Ja wenn er so auf harten Mann machen muss und ohne Ausrüstung spielt... schau aufs leiberl ... war da schiri !! @doug laß du dich mal aus knapp 3 meter aufs schienbein schiessen. möchte schauen wie du dann daliegst. bin übrigends dann eh gleich wieder gelaufen. mein schienbein ist allerdings noch blau eingefärbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. April 2008 @doug laß du dich mal aus knapp 3 meter aufs schienbein schiessen. möchte schauen wie du dann daliegst. bin übrigends dann eh gleich wieder gelaufen. mein schienbein ist allerdings noch blau eingefärbt. Nein, lass ich mich nicht. Da halte ich es wie Winston Churchill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. April 2008 schau aufs leiberl ... war da schiri !! Ok, zurück genommen. Da sollte die "gottgegebene" Schutzausrüstung reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. April 2008 Ok, zurück genommen. Da sollte die "gottgegebene" Schutzausrüstung reichen tja, die ist halt leider am schienbein nicht vorhanden ... *ggg* aja, und falls einer auf blöde ideen kommt. bei dem leiberl sind NUR die schiris gemeint und keine menschen mit anderer hautfarbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. April 2008 Ja wenn er so auf harten Mann machen muss und ohne Ausrüstung spielt... der is doch eh so gut gepolstert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. April 2008 der is doch eh so gut gepolstert. naja, das haben wir ja gemeinsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. April 2008 naja, das haben wir ja gemeinsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts