Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Oktober 2003 "Ey alder, was geht mit dir?" Sorry, aber die Wasserpfeife, dein Hautteint und der Mund... da ist mir das spontan eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Geschrieben 30. Oktober 2003 (bearbeitet) dir gings auch so ? und ich dachte schon das schicksal hat nur mich ereilt ! Ned "ereilt" - "gelangweilt" trifft es eher... Aber ich muß sagen, daß mich selten ein Gespräch so fasziniert hat wie jenes von milano mit... äh ja.. mit sich selbst. Welch Informationsgehalt! Krems war also nach ihrem Italienurlaub (leider schrieb sie nicht, wieviele Pizze sie zu sich nahm, und enthielt uns auch die spannende Information vor, ob denn der schiefe Turm von Pisa auch auf ihrer sicherlich beeindruckenden Sightseeing-Tour stand) die erste Auswärtsfahrt. Auswärtsfahrt - äh wie? Aus Wien raus? Aus ihrem wiener Gemeindebezirk raus? Aus ihrem Hirn? Potztausend, was für ein Thema - was für ein Erlebnis! Danke an Milano die Göttliche, die mich hoffentlich bald ehelichen wird! bearbeitet 30. Oktober 2003 von daKoarl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Oktober 2003 Danke an Milano die Göttliche, die mich hoffentlich bald ehelichen wird! Du bist dir hoffentlich bewusst das dies kein leichtes Unterfangen wird die Gunst der göttlichen Milano zu gewinnen - falls doch - die ständige Angst sie an massig vorhandene - Rivalen zu verlieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 3. November 2003 Sportlerfest in Graz. Da waren wir alle wohl auch nicht mehr ganz nüchtern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. November 2003 (bearbeitet) wie jeden sommer ... ich bin aber kein rapidler.... war zum ärgern der kärntner... insider wissen warum *gg* ich bin der oben !! *gg* darunter irgendwo - ein kac´ler ( war aber alles nur show ) bearbeitet 4. November 2003 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. November 2003 was viele noch nicht wussten: Dannyo hat einen bösen Zwillingsbruder !!! Hier ist der BEWEIS ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. November 2003 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 21. November 2003 Die Frisur passt bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. November 2003 loooooooooooooooooooooool ich weiss ein gutes weinachtsgeschenk für den cheffe Santa Fogi is coming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. November 2003 Die Frisur passt bald Habe sie schon stutzen lassen. Aber so schauts echt aus, wenn ich sie wuchern lasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 22. November 2003 Sieht fast aus wie Prinzessin Amidala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 26. November 2003 Die Frisur passt bald Und des Leiberl + Poster im Hintergrund jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. November 2003 ist halt ein bisschen komisch sich selber zu fotografieren hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. November 2003 Lang lebe Osama bin Steffbeff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts