Recommended Posts

I'll be back!

Obwohl.... die ganz rechts, nach einer Flasche Wodka und einer Brust-OP wuerde noch gehen

dafür geht bei dir dann nach eine flasche wodka nicht mehr viel. *duck und renn*

gefahrsignal001-achtung-rechtskurve.png

Willst dir´s vergrößern oder verkleinern lassen? :D

:D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Das Gackerl ghört eher in ein Sackerl...

naja der körper von der linken schaut eh aus wie ein sackerl nur hats sas falsch eingräumt ins sackerl...die melonen ganz unten und oben die kleinen kirschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

:kotz:atjmdbthzuvxcbitd.jpg

Herr im Himmel! Ham die Leut heute kein Schamgefühl mehr? Wie kann man sich so auf die Strasse trauen, geschweige denn in die Disco (Schicht? := )? Wer hat denen erzählt, dass Schuachcreme cool ausschaut?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Herr im Himmel! Ham die Leut heute kein Schamgefühl mehr? Wie kann man sich so auf die Strasse trauen, geschweige denn in die Disco (Schicht? := )? Wer hat denen erzählt, dass Schuachcreme cool ausschaut?

Dann stell mal ein Foto von dir rein.. manche glauben von sich einfach viel zu viel .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Dann stell mal ein Foto von dir rein.. manche glauben von sich einfach viel zu viel .. ;)

Mir gehts um die Schuhcreme. Ob einer dick oder dünn ist, schiach oder fesch, is mir wurscht. Ausser was meine weibliche Begleitung angeht, da ist es definitiv ned wurscht, aber da hab ich eh ziemliches Glück gehabt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Die ganz rechts würd ich nehmen... :ratlos:

Zum putzen oder kochen?

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Und da regen sich manche ueber die Schwarze ganz rechts auf.....

und das völlig zurecht, auch wenn die tante zugegebenermaßen noch die einäugige unter den blinden (und eigentlich auch tauben - so schiach waren die) war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag